1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mehrfach selbstständige Handelsvertreter an der Tür
Hempi03
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich hatte jetzt innerhalb des letzten halben Jahres das Vergnügen, 3 verschiedene „selbstständige Handelsvertreter“ an der Haustür anzutreffen. Alle wollten bei mir auf Kabel umstellen. Aber der Kerl, der heute da war, war so penetrant und ließ sich nicht abwimmeln, dass ich einen Nottermin gemacht habe in 2 Tagen, damit er abzieht und mich in Ruhe lässt. Angeblich wird jetzt der ganze Stadtteil auf Kabel umgestellt. Wenn es wirklich so dringend wäre, mein DSL auf Kabel umzustellen, warum kriege ich dann keine direkte Nachricht von Vodafone bei „MeinVodafone“ oder per E-Mail oder wo auch immer? Er konnte mir ja nicht mal sagen, welchen Tarif ich habe und wie viel ich zahle. Wo kriegen diese Leute meine Adresse her? Ich bin auf jeden Fall am Termin nicht da. Man kann wirklich niemandem mehr die Tür aufmachen. Kann man irgendwie verhindern, dass diese Vertreter mich weiterhin nerven? … Tut mir leid, ich bin dezent genervt nach dieser Aktion.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

einfach nicht aufmachen, die wollen nur verkaufen! Reinlassen musste sowieso keinen!

Der glubb is a Depp
Ritchy059
Daten-Fan
Daten-Fan

Würde mich auch interessieren, wie die an die Daten der Vodafone Kunden kommen?