Frage
Antwort
Lösung
13.11.2014 15:33 - bearbeitet 13.11.2014 15:58
Hallo, ich habe den Smart XL junge leute Tarif. Leider bekam ich jetzt nach mehrfacher Rückfrage wegen 500 Gb fehlendem Volumen vom Internet Shopservice heute folgende Antwort:
"Hallo Herr XXX,
leider ist der Quickcheck fehlerhaft, da unsere Aktionstarife dort nicht korrekt angezeigt werden können.
Vodafone ist bereits an einer Lösung dran, jedoch haben wir dazu keine Zeitspanne."
Ist Ihnen so etwas bekannt bzw. was ist von so einer Aussage zu halten?
MfG
Andibs
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.11.2014 14:03 - bearbeitet 14.11.2014 14:04
So nun die nächste Aussage des freundlichen Händlers:
"Sehr geehrter Kunde,
wir haben die Reklamation eingeleitet, sobald wir eine Rückmeldung erhalten geben wir Ihnen bescheid.
Bitte berücksichtigen Sie, das dies einige Zeit beanspruchen kann."
Einfach lächerlich was da mit einen getrieben wird. Mal sehen was als nächste kommt.....
Vielen Dank nochmal für Die Hilfe hier im Board
am 13.11.2014 16:37
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
13.11.2014 17:10 - bearbeitet 13.11.2014 17:10
Also die Aussage stammt von einem Internet Anbieter " Handy + Vertrag" der Händlername spielt erstmal keine Rolle.
Ich wollt eigentlich wissen ob das mit der falschen Anzeige nun wirklich ein Probleme von Vodafone sein kann oder der Händler mich auf die Rolle nehmen will.
Gruß
Andibs
am 13.11.2014 18:59
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
14.11.2014 14:03 - bearbeitet 14.11.2014 14:04
So nun die nächste Aussage des freundlichen Händlers:
"Sehr geehrter Kunde,
wir haben die Reklamation eingeleitet, sobald wir eine Rückmeldung erhalten geben wir Ihnen bescheid.
Bitte berücksichtigen Sie, das dies einige Zeit beanspruchen kann."
Einfach lächerlich was da mit einen getrieben wird. Mal sehen was als nächste kommt.....
Vielen Dank nochmal für Die Hilfe hier im Board