1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aussage eines Vertragspartners: Fehlende 500 GB werden nicht angezeigt im Quickcheck
Andibs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe den Smart XL junge leute Tarif. Leider bekam ich jetzt nach mehrfacher Rückfrage wegen 500 Gb fehlendem Volumen  vom Internet Shopservice heute folgende Antwort:

"Hallo Herr XXX,

leider ist der Quickcheck fehlerhaft, da unsere Aktionstarife dort nicht korrekt angezeigt werden können.
Vodafone ist bereits an einer Lösung dran, jedoch haben wir dazu keine Zeitspanne."

Ist Ihnen so etwas bekannt bzw. was ist von so einer Aussage zu halten?

MfG

Andibs

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So nun die nächste Aussage des freundlichen Händlers:

"Sehr geehrter Kunde,

wir haben die Reklamation eingeleitet, sobald wir eine Rückmeldung erhalten geben wir Ihnen bescheid.
Bitte berücksichtigen Sie, das dies einige Zeit beanspruchen kann."

Einfach lächerlich was da mit einen getrieben wird. Mal sehen was als nächste kommt.....

Vielen Dank nochmal für Die Hilfe hier im Board

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
WOher stammt denn die Aussage?

Wenn Sie von Vodafone stammt, was erdenkst du dir denn hier zu hören ??
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Also die Aussage stammt von einem Internet Anbieter " Handy + Vertrag" der Händlername spielt erstmal keine Rolle.

Ich wollt eigentlich wissen ob das mit der falschen Anzeige nun wirklich ein Probleme von  Vodafone sein kann oder der Händler mich auf die Rolle nehmen will.

Gruß

Andibs

Soweit ich mich erinnere wird das gesamte Volumen angezeigt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

So nun die nächste Aussage des freundlichen Händlers:

"Sehr geehrter Kunde,

wir haben die Reklamation eingeleitet, sobald wir eine Rückmeldung erhalten geben wir Ihnen bescheid.
Bitte berücksichtigen Sie, das dies einige Zeit beanspruchen kann."

Einfach lächerlich was da mit einen getrieben wird. Mal sehen was als nächste kommt.....

Vielen Dank nochmal für Die Hilfe hier im Board