LTE Verfügbarkeit 150Mbit
Kaluschke
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi,

ich bin Besitzer eines OnePlus Ones, leider fehlt da die LTE Frequenz 800Mhz(ch. 20).

Somit wäre für mich nur das 150Mbit Netz LTE interessant.

Welche Städte sind zum jetzigen Zeitpunkt schon mit 150Mbit versorgt?

Mein Vertrag ist der 42.2 mit 6GB(derzeit 14GB) schnelles Internet.

Die Verfügbarkeitskarte von VF zeigt leider nur die allegemeine LTE Verfügbarkeit und unterteilt nicht in die verschiedenen Frequenzen, das macht der Rosa-Riese aus Bonn(nur mal so nebenbei).

MfG

Das von mir hier publizierte Halbwissen ist frei von jeder Gewährleistung.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
wibbelwirth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Kaluschke, die Unterteilung in die unterschiedlichen LTE Frequenzen ist auch bei Vodafone möglich. Einfach oben rechts auf "Detailansicht der Netzwerkkarte" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
dasdensch
SuperUser
SuperUser
LTE800 (20 DD) ist 50Mbit/s und überall verfügbar, wo Vodafone LTE ausgebaut hat.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Danke, das war aber nicht meine Frage.

150Mbit ist wo verfügbar?

Mein Handy kann leider gerade die 800MHz NICHT.

Ich brauch die Verfügbarkeit der 2600MHZ.

Huch, glatt verdreher im Kopf gehabt.

In Großstädten ist das überwiegend ausgebaut, sowie in Sachsen-Anhalt auch viel in kleineren Städten (Frag mich nicht wieso!).

Allerdings scheint aktuell selbst die VF-Interne karte nicht ganz vollständig was die Cat 4 Abdeckung betrifft.
(Bei mir gibts ne 2600er wo ich vollspeed bekomme, die nicht in der Karte steht)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

wibbelwirth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Kaluschke, die Unterteilung in die unterschiedlichen LTE Frequenzen ist auch bei Vodafone möglich. Einfach oben rechts auf "Detailansicht der Netzwerkkarte" klicken.

Super, DANKE...

genau das habe ich gesucht..

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/detail-ansicht-netzabdeckung.html

Anscheinend habe ich oben rechts den Link immer übersehen inkl meiner Bekannten 🙂

leider bisher noch nie LTE angezeigt bekommen, trotz im versorgten Bereich aufeghalten, aber das ist ein anderes Problem. 

Da brat mir doch einer ein Krokodil .... Danke @wibbelwirth das hab selbst ICH übersheen O.o
-------------------

Hallo zusammen, 

da der Thread als gelöst markiert wurde, kommt hier ein Schloß drauf.

Danke an alle Beteiligten!

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!