Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone smarttab 4 mit call yaaaaa

Halo liebes Vodafone team,ich habe am Ende Oktober ein Vodafone Smart tab 4 gekauft. Mit prepaid LTE. Mit dem gerät bin ich sehr zufrieden. Meine Frage ist, wo kann ich meine Kundennummer und die dazugehörende Kennwort finden? Nur LTE habe ich bei Vo...

Verbrauchsdaten

Hallo,habe nicht gefunden, wo ich mich melden kann wegen den Verbruachsdaten.Heute gegen 19:00 LTE angeschaltet und Verbrauch geprüft: Bislang 10,5 GB. Das kam mir recht viel vor. Aber es sind ja nur noch 10 Tage bis zum Ende des Bemessungszeitraumes...

Vodafone LTE Vertrag 21600

Hallo Ein Freund von mir hatte letztes Jahr einen LTE Vertrag 21600 abgeschlossen und entsprechend getestet. Lt. Aussage ist die Geschwindigkeit sehr gut aber zweimal im Monat stürzt das System ab- Neustart erforderlich.Ich habe mir dann reiflich übe...

Renn-Ede von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein lte

habe einen neuen vertrag gemach, lte inclusive!wohne in wiesbaden was dann eigentlich kein problemdarstelle sollte.....jedoch komme ich beim download speed nicht über 5mbits......

latzen von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Wiederverfügbarkeit verlängert

bei mir wurde das datum wo mein datenvolumen wieder zur verfügung steht einfach so verlängert vom 6.12. auf den 21.12. obwohl ichs ja schon längst aufgebraucht hatte! kann mir wer helfen wieso das so ist?

fcbfan94 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE versprochen aber...

Und wieder bin ich auf Vodafone reingefallen. Am 21.8 meinen vetrag verlängert und gefragt weil ich das s5 geordert habe ob der vertrag auf lte umgestellt wird.klar, alles kein problem, geht alles automatisch. und wieder hatte ich einen unfähigen mit...

Elch85 von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Datenverbindung trotz LTE

Hallo,ich habe einen Vodafone Red XS Vertrag abgeschlossen mit 400 MB Datenflat und SMS und Telefon Flatrate sowie einer zweiten Karte mit 1 GB Datenflat.Ich erhielt eine Nachricht dass meine 400 MB verbraucht seien und hab darauf hin ein datenpaket ...

PMarx von Daten-Fan
  • 1081 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause L

Hallohabe einen LTE Zuhause L habe den jetzt ca 1 Jahr, habe gesehen das der für 47,49 € angeboten wird?!Zahle momentan aber über 80€!Kann man da irgentwas machen?

Ole124 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

LTE

Hallo ich benutze mein LTE in Driedorf Am Weiher 3meine Frage:kann ich es auch Unter der Heeg 34bin Driedorf nutzen ohne Mehrkosten ???Ich habe einen Behinderten Grad von 80 % mit AG Mein Partner wollte seinen DSL Vertrag bei ihnen schon länger umgem...

honigtau von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone center App

Hallo,nach bisher 3 vergeblichen Auskünften von Vodafone weiß ich leider immer noch nicht, was ich zum Einloggen in die Vodafone center App eingeben soll, wenn ich meinen LTE-zuhause - Verbrauch von einem O2-Handy aus abfragen möchte.Die App fragt je...

drzimmerman von Netzwerkforscher
  • 1169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes