LTE versprochen aber...
Elch85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und wieder bin ich auf Vodafone reingefallen. Am 21.8 meinen vetrag verlängert und gefragt weil ich das s5 geordert habe ob der vertrag auf lte umgestellt wird.klar, alles kein problem, geht alles automatisch. und wieder hatte ich einen unfähigen mitarbeiter am telefon der mir sachen versprochen hat die nicht gehalten werden. nach einer woche ohne lte rief ich nochmal an, leider nur eine ausländische mitarbeiterin die ständig sagte handy neu starten usw. nun nach zwei wochen wurde mir eben gesagt das lte in meinem vertrag überhaupt nicht möglich ist. mein fall wurde vodafone intern weitergeleitet und bei der betreffenden stelle abgelehnt. diese stelle könnte es mir aber zusätzlich mit rein buchen. in mein augen ist das kunden **piep** auf allerhöchstem niveu. ich werde zu meinen anwalt gehen da ich nicht bereit bin für etwas zu bezahlen was ich nicht nutzen kann, obwohl mir dies zugesichert worden ist. der service bei vodafone wird nicht besser sondern immer schlechter. der beste spruch war, legen sie einen wiederruf ein! Woher soll ich als endverbraucher wissen was vertragstechnisch möglich ist und was nicht? Wenn ich dies wüsste bräuchte ich keinen Kundenberater, aber anscheinend wissen die über die möglich verträge genauso viel wie ich. leider sind die zwei wochen vorbei wo ich einen wiederruf machen könnte, liebes vodafone team! das einzigste was mir angeboten wurde war eine handyversicherung, aber die kann vodafone getrost behalten......
4 Antworten 4
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Welchen Tarif nutzen Sie?

Hallo Elch85, 

grundsätzlich ist es so, dass Du bei Vertragsverlängerungen am Telefon ein 14-tägiges Widerrufsrecht gesetzlich festgelegt ist. 

Aber sicher läßt sich Dein Anliegen auch ohne Widerruf klären. 

Dazu schicke mir doch bitte eine Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als PN

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Diese Nachricht habe ich eben in Fb bekommen, und genau an der Entscheidung der Fachabteilung liegt es. Hört euch doch einfach mal das gespräch vom 21ten an! Ich sage es auch hier nochmal, ich bin gerne bereit meinen laufenden vertrag zu ändern aber mit einem einfachen nein gebe ich mich nicht zufrieden. entweder die sache ist in einer woche geklärt oder ich ziehe einen anwalt hinzu. ich bezahle für nix was ich nicht nutzen kann obwohl es mir zugesagt wurde.

Edit: s. Forenregel 1.9 > Veröffentlichung von PN nicht gestattet

Hallo zusammen, 

das Anliegen von Elch85 konnte bereits über einen anderen Kontaktkanal geklärt werden. 

Da hier lange nichts gepostet wurde, mache ich hier auch ein Schloß drauf. 

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!