Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2014 19:13
Hallo,ich habe vor ca 5 wochen meinen Vertrag am Telefon verlängert und verändert,weil ich eigentlich günstiger werden wollte,aber nicht auf die üblichen Leistungen verzichten wollte.Im gegenteil,mein Iphone 5 hatte ohne es anzuzeigen LTE power (in Ballungsgebieten) was ich auch ganz gut gefunden hatte.Mein Vertrag beinhaltet ein Datenvolume von 750 Mb (ich kam vorher mit 500 aus) und es war ohne viel zu machen relativ schnell futsch,obwohl ich meistens zuhause mit Wlan Arbeite.Ich habe sehe ich gerade einen RED S (allnet) vertrag.
Ab wann kann ich denn wenigstens wieder mit 3g arbeiten ?
So langsam ärgert mich das doch schon wieder,das ich diesen vertrag doch noch zu angeblich besseren konditionen und günstiger (bin bei der letzten Rechnung bald umgefallen) verlängert habe.Auf mein Iphone warte ich jetzt schon 5 wochen und da habe ich ja auch verständnis für,aber der rest ärgert mich schon sehr.
Ist LTE jetzt in meinem 750 Mb im Monat drin,oder muss ich da was an datenpaketen Monatlich dazu buchen???
Funktioniert mein 3g wenigstens wieder im neunen Monat?
Ich bin verzweifelt
Lg
Frank1966
am 26.11.2014 16:32
Hallo Frank,
das schaue ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
1966,