hallöchen zusammen habe mir extra den größen LTE Traif genommen damit ich mehr volumen habe ohne geschwindigkeitzuwachs. Aber Dennoch nervt es das sich VF immer noch nicht auf das Zeitalter von heute einstellt.Bei uns gibts leider Kabel oder gar 1600...
Hallo,ich habe denLTE Zuhause Telefon und Internet 21600 Vertrag Vodafone-Sprach-Anschluss: LTE Telefonie Festnetz FlatVodafone-Internet-Anschluss: LTE Daten Internet 15 GBIch würde gerne einen Vertrag mit mehr Datenvolumen haben. Wenn ich aber i...
Vodafone-Team ich bin etwas irritiert das ich eine Reg.bekomme in der für Red M anteilig Kosten gelten gemacht werden. Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich Red M in dem von Ihnen genannten Zeitraum nicht nutzen konnte und bis heute immer noch nich...
Also ich habe folgendes Problem.Ich habe den Smartphone Alllnet Tarif und benutze diesen mit einem iPhone 6.Dann habe mir die 1GB LTE Zusatzoption dazu gebucht.Im ersten Monat lief auch alles Super - 4G hatte ich damit auch an Orten wo ich vorher kau...
Hallo Vodafone-Service, ich beziehe über Vodafone gerade einen LTE Vertrag für Zuhause.Ich habe den 24-Monatsvertrag für diesen am 26.02.2013 abgeschlossen.Ich bin mit dem Vertrag nicht ganz zufrieden, wollte den Vertrag deshalb nach den 2 Jahren nic...
Leider läuft LTE nicht stabil und ich muß meine EasyBox spätestens alle zwei Tage neu starten. Habe jetzt eine e-mail an die Kundenbetreuung geschrieben, in der ich diese Probleme noch einmal aufgeführt habe. Es kam auch gleich eine Rückantwort, in d...
Hallo Ich habe heute morgen ein Mail (Bild) bekommen. Laut der Mail steht mir erst ab 12.12. wieder Highspeedvolumen zu da dieses fast verbraucht wäre. Logisch, denn mein bisheriger Abrechnungszeitraum war vom 19.-18.. Laut der Info Seite ist das auc...
Hallo, wir möchten auf ein Haus aufs Land ziehen, aber dort gibt es kein Internet über feste Leitung. Vor Ort habe ich mit meinem Handy (HTC One M8) über Vodafone eine LTE Verbindung mit 12MBit down und 6Mbit up. Mit einem Router mit Außenantenne sol...
Hallo, ich habe als Business Kunde den Tarif Vodafone LTE Zuhause Internet 50000s gebucht. Nach einigen recherchen, musste ich feststellen, dass für Internet S Tarife keine öffentliche IP Adresses vergeben werden. Stattdessen bekommt man eine dynam...
Hallo,ich habe vor ca 5 wochen meinen Vertrag am Telefon verlängert und verändert,weil ich eigentlich günstiger werden wollte,aber nicht auf die üblichen Leistungen verzichten wollte.Im gegenteil,mein Iphone 5 hatte ohne es anzuzeigen LTE power (in B...