1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung auf Kulanz nach Kündigungsfrist
karel_becka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Service,

ich beziehe über Vodafone gerade einen LTE Vertrag für Zuhause.

Ich habe den 24-Monatsvertrag für diesen am 26.02.2013 abgeschlossen.

Ich bin mit dem Vertrag nicht ganz zufrieden, wollte den Vertrag deshalb nach den 2 Jahren nicht verlängern.

Ich war mir der 3-monatigen Kündigungsfrist dabei bewusst, aber mir ist leider bei der Berechnung des Kündigungsdatums ein Fehler unterlaufen. Dieser Fehler ist mir dann leider zu spät aufgefallen, nämlich einen Tag nach Ablauf der Frist. 

Bei meiner Recherche bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und war überrascht, dass die Präsenz des Vodafone-Teams hier doch sehr hoch ist und den Kunden auch geholfen werden kann.

Ich weiß, dass die Überschreitung der Kündigungsfrist um diesen einen Tage meines Rechenfehlers geschuldet ist, hoffe aber nichtsdestotrotz, dass Vodafone die Kündigung auf Kulanzbasis annimmt.

Ebenso haben ich und meine Frau jeweils einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone, welchen wir schon sehr lange und gerne nutzen. Wir sind lange Kunden und hoffen auf ein entgegenkommen von Vodafone.

Ich würde mich freuen, wenn ein Vodafone-Mitarbeiter vielleicht kurz auf mein Anliegen eingehen könnte und mir eine ungefähre Einschätzung zu den Chancen meines Anliegens geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Karel Becka

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hat sich geklärt, Thread kann geschlossen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

In solchen Fälle frage ich mich immer, wurde denn VOR dem Post hier im Kunden-helfen-Kunden Forum die Kündigung überhaupt mal schrichtlich eingereicht um nicht noch mehr Tage verstreichen zu lassen? 

Kurz vor diesem Post online abgeschickt, hoffe sie erhalten es schnell

hat sich geklärt, Thread kann geschlossen werden

karel_becka schrieb: hat sich geklärt, Thread kann geschlossen werden

wird gemacht ..... uuuuuund zu 😉

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!