Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ablauf der Sonderkündigung bzw. Rufnummerportierung

Habe einen LTE Zuhause Internet & Telefon 50000 Tarif. Ich habe das Problem daß ich Teilweiße mit dem Telefon nicht mehr telefonieren kann, da die Zellauslastung laut Hotline überlastet ist und so 95-100% beträgt. Daher habe ich nun ein Sonderkündigu...

powerschwabe von Highspeed-Klicker
  • 1105 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE mit iPhone 6

Hi Community,ich habe seit dem 19.September das iPhone 6 plus Smart M. Eigentlich sollte ich auch LTE haben, jedoch ist dies nicht der Fall  Ich wohne im Raum Düsseldorf und habe auch 4G, jedoch bisher noch nie LTE. Ich habe schon im Shop gefragt und...

SUN_ von Smart-Analyzer
  • 8113 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Volumen verbraucht, nachbuchen?

Hallo,wie kann ich manuell nach buchen?Automatisch buchen auf vodafone center bei 103 % verbraucht funktioniert nicht. Eine telefonische Anfrage, trotz hin zuziehung eines Technikers brachte keinen Erfolg. Gibt es bei Vodafone einen Mitarbeiter, der ...

lte123 von Netzwerkforscher
  • 7543 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel in einen höheren Tarif

Hallo, ich habe den LTE Zuhause Internet 21600 Vertrag mit 15GB Tarif Ich würde gerne durch ein Tarifwechsel mehr Datenvolumen von 30 GB haben. Ich hab mich schon bei der Vodafone Web Team erkundet da habe ich ein Nachricht erhalten: Guten Tag Herr ....

arminhans von Smart-Analyzer
  • 1648 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE funktioniert nicht mehr

Hallo Vodafone Team, Ich habe am 6.10.14 eine SMS bekommen, dass ich ohne Mehrkosten in meinem Vertrag Smart S ab sofort mit bis zu 21,6MBit/s surfe. Das funktionierte auch wunderbar. Auf meinem 5s wurde sofort LTE bzw. 4G angezeigt. Neuerdings habe ...

hopey von Smart-Analyzer
  • 1756 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verbesserung der Inklusiv-Leistungen meines Tarifes ??

Hallo zusammmen,   ich bin neu im Forum. Habe folgendes Problem: Am 06.10. habe ich eine SMS von 22533 erhalten mit der Information, dass meine Inklusivleistungen verbessert wurden und ich ab sofort mit bis zu 21,6 Mbit/s surfe. Seitdem wurde bei m...

bärlin von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung bei LTE Inklusiv-Volumen nicht aufgebraucht

Hallo, ich habe einen LTE-Anschluss, ich habe letzten Monat die 30 GB überschritten und ich sollte eigentlich am dem 25.11.2014 wieder mit LTE Surfen, au h unter center.vodafone zu erkennen.Leider Surfe ich wohl immernoch mit UMTS, die Hotline sagt d...

lghostv von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung LTE Vertrag

Hallo, wie ich meinen LTE Vertrag registieren lassen? Vielen Dank.

Capeindia von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation Vertragsverlängerung

Guten Tag, ich habe mich gerade eben über den Status meines LTE-Datenvertrages informiert.Ich musste erschreckend feststellen das dieser bis 19.2.2016 läuft. Das heißt ich bin leider gottes Wenige Tage über der Kündigungsfrist darüber hinaus.Ich find...

LTE funktioniert immer nichts!!

ich hab den Smart xl Vertrag, aber LTE funktioniert immer nichts. Ich habe auch schon 3 mal Hotline gefragt, vorgestern der sagte mir  am Telefon lte sei aktiviert, nur einfach warten. Aber funktioniert bis heute aber nicht! Meine Frau hat auch einen...

weiweiliu von Daten-Fan
  • 981 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes