Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2014 17:59 - zuletzt bearbeitet am 02.12.2014 18:07 von BerndD
Hallo,
ich habe den
LTE Zuhause Internet 21600 Vertrag mit 15GB Tarif
Ich würde gerne durch ein Tarifwechsel mehr Datenvolumen von 30 GB haben.
Ich hab mich schon bei der Vodafone Web Team erkundet da habe ich ein Nachricht erhalten:
Guten Tag Herr ........,
vielen Dank für Ihre Mail. Gern hätte ich persönlich mit Ihnen gesprochen, konnte Sie jedoch telefonisch nicht erreichen.
Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort auf Ihre Anfrage.
Sie wünschen Informationen zum Tarifwechsel.
Wenn Sie kein neues Endgerät wünschen, haben Sie die Möglichkeit auf den Tarif Vodafone LTE Zuhause Internet 50000S Sim-only für monatlich 39,99 Euro zu wechseln. Mit diesem Wechsel stimmen Sie einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten zu.
Ich hoffe, dass Ihnen diese Infos weiterhelfen.
Freundliche Grüße
xxx
PS: hab schon bei der Kundenbetreuung angerufen da wird man 1000-mal verbunden und kein Ergebnis
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beitrag aufgrund Forenregeln editiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.12.2014 17:53 - bearbeitet 05.12.2014 18:00
Hat alles wunderbar geklappt vielen dank für alles
PS: Mein besonderer Dank geht an Alexandra
(Moderatorin)
MLG
arminhans
am 04.12.2014 10:17
Wie lautet jetzt eigentlich deine Frage an das Forum, wie können wir dir denn helfen ?
am 04.12.2014 16:50
Steht doch ganz oben ich will ein Tarifwechsel von 15GB auf 30GB
04.12.2014 17:06 - bearbeitet 04.12.2014 17:07
Hallo arminhans,
und darauf hast Du eine Antwort vom WebTeam erhalten.
Du hast, wenn ich es richtig verstehe, den LTE Zuhause Internet 21600S (also "mit Stick", die Mobilfunk-Variante) mit 15 GB. Wenn Du in den Tarif mit 30 GB wünschst, ist es der LTE Zuhause Internet 50000S. Hier wurde Dir der Tarif ohne Hardware angeboten.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 04.12.2014 18:05
Genau richtig in den Tarif will ich gerne wechseln ohne Hardware für 39,99
können sie mir dabei helfen?
am 04.12.2014 18:07
Hallo arminhans,
Du hast das Angebot doch per Mail erhalten, hast Du darauf denn geantwortet, dass Du dieses annimmst?
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
04.12.2014 18:14 - bearbeitet 04.12.2014 18:20
nein ich hab darauf nicht geantwortet wie gesagt bei Kundenbetreuung Angerufen aber kein erfolg oder soll ich auf den mail antworten ?
am 04.12.2014 19:17
Hallo arminhans,
Du hast das Angebot ja aufgrund Deiner Anfrage übers Kontaktformular erhalten. Da ist es sinnvoll, auf die Mail zu antworten, um es anzunehmen.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 04.12.2014 20:34
Ok ich hab jetzt auf den mail geantwortet mal abwarten ob es geklabt hat.
am 05.12.2014 07:27
Was mich allerdings verwundert, ist folgendes:
Das Vodafone Infodok Nr. 4110 spricht da von "... unter Beibehaltung der Restlaufzeit..." ?