1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drosselung bei LTE Inklusiv-Volumen nicht aufgebraucht
lghostv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen LTE-Anschluss, ich habe letzten Monat die 30 GB überschritten und ich sollte eigentlich am dem 25.11.2014 wieder mit LTE Surfen, au h unter center.vodafone zu erkennen.

Leider Surfe ich wohl immernoch mit UMTS, die Hotline sagt die können nichts finden, ich soll einen Speedtest an drei Tagen machen.

 

Hatte jemand solche Probleme schonmal ?

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lghostv,

 

was hat sich denn in der Zwischenzeit getan?

 

Kannst Du jetzt wieder in gewohnter Geschwindigkeit surfen?

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

 

Edit: Da vom TE keine Antwort kam, schließe ich hier ab. LG, Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!