Guten Abend,da jetzt ja für alle Vodafone RED Kunden das 150 MBit LTE freigeschaltet wird wollte ich mal fragen ob sich die Politik mit der Ultrakarten auch ändert. Ist es dann auch möglich mit einer Ultracard das LTE Netz zu nutzen ?
Hallo, ich habe seit dem 01.12. einen Vodafone Smart XL Tarif mit LTE Option und IPhone 6, jedoch habe ich seitdem nicht einmal 4G in der Anzeige gehabt egal an welchem Standort ich gerade war. (auch Großstadt Köln). Muss LTE noch freigeschaltet werd...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich in meinem Handy unter "Einstellungen" -> "Mobilfunkdaten" -> "bevorzugter Netzwerktyp" die Option "LTE (empfohlen)" aktiviere, kann man mich nicht mehr anrufen. Die Anrufer hören erst lange gar nichts, dann ...
Hallo, habe im November meinen Read M Vertrag mit iPhone 6 verlängert. Müsste ich nicht G4 Netz bekommen? Zeigt immer nur G3 an. Und ja, G4 ist am Handy eingeschaltet. Weiß jemand warum das so ist ?
Hallo zusammen, Bin bin von LTE 21000 mit 15 gb auf LTE 50000 mit 30 gb umgestiegen. Mir wurde am Telefon von einer Vodafone Service Beraterin versichert, dass wenn der neue Vertrag aktiv ist, ich die vollen 30 gb zu Verfügung habe. Jetzt wurde mir a...
Hallo, ich habe eine "LTE Zuhause Telefon und Internet 3600" Vertrag. Ich befinde mich im ersten Jahr der Verlängerung und mein Vertragsende ist der 30.04.2015. Meine Frage ist, wie kann ich und kann ich überhaupt in den "LTE Zuhause M" wechseln? Er ...
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage . Mir geht es um das automatische nach buchen das man einrichten kann wenn das datenvolumen aufgebraucht ist bei LTE . Nur mal angenommen ich hebe 1 Tag vor Meinen Abrechnung Zeitpunkt die Grenze erreicht un...
Moinsen!Hab die Tage ne Sms von 22533 bekommen, die mir mitteilten, dass mein LTE Testmonat um sei, dabei hab ich schon seit Monaten LTE?! Kann auch sein, dass es mir nur so vorkommt, aber bin mir glaube sicher, dass ich es schon länger hatte.Nunja, ...
Hi @All, ich bin VF LTE Kunde seit Anbeginn der Verfuegbarkeit (2011). Damals waren die Tarife noch sehr teuer (in der spitze knapp 80 Euro pro Monat), aber dank Rabatte und Anpassanungen wurde die monatliche Belastung angemessen (immer als Bestands...
Ich habe für meinen Sohn einen Family xs Vertrag mit LTE und 1GB Datenvolumen angeboten bekommen und dann den auch telefonisch abgeschlossen. Nach 2 Wochen stellten wir fest, daß es auf einmal doch nur 300 MB sind. Nach mehreren Anrufen,kulanterweise...