Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Vodafone Prepaid

Hallo zusammen, ich habe eine Vodafone Prepaid karte inkl. folgender Tarife: - CallYa Smartphone Allnet- Speedbucked 1GB LTE In beiden tarifen ist LTE drin, jedoch habe ich kein LTE. Ich hatte im ersten Monat meiner Prepaid karte LTE gehabt nun jetzt...

Fox1401 von Netzwerkforscher
  • 1099 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE zu DSL

Ich habe mich schon daran gewöhnt, per LTE kaum zu telefonieren, da entweder ich nicht viel verstehe oder umgekehrt und als eine Reklamation ergab, dass ein Umstellen zu DSL z.Zt. nicht während des Vertrages möglich ist,dachte ich, die Zeit bis Juli ...

Surfpeter von Digitalisierer
  • 1789 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern schwenk !!! Katastrophe!!!

Rufnummern schwenk !!! Katastrophe!!! Ich brauche dringend meine Firmen Rufnummern wieder!Bin jetzt seit 3 Wochen nicht mehr für Kunden und Lieferanten erreichbar!Versprochen wurde mir bei Vertragsabschluss das spätestens nach 7 Tagen mein Anschluss ...

AndiU von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Lte Umstellung auf FritzBox

Hat jemand Erfahrung mit Umstieg von VodafoneBox suf FritzBox bei Lte ohne Komfort Anschluß und also nur einerNummer. Ich bekomme nicht zu laufen und Vodafone gibt das Passwort nicht rausBrauche dringend Hilfe!!!!Da ich die alte Box nicht mehr unterb...

rdaschner von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht?

HalloIch hab folgendes Problem:Ich nutze seit längerem LTE, dies mehr schlecht als recht. Ich muss meine Easy-Box und die Turbobox regelmäßig rebooten, neu einrichten, an- und ausschalten. Gelegentlich funktionierts dann auch. Ich kann fast die Uhr d...

SusiW71 von Daten-Fan
  • 3411 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

LTE inklusive-Volumen aufgebraucht, warum lässt sich nicht noch mehr zubuchen?

Hallo, bei mir ist der inklusive Volumen schon aufgebraucht, aber ich brauche dringend Highspeed, also bin ich über Center.vodafone ( wie immer) zum zubuchen gegangen. Ich habe auch das zusätzliche Volumen gewählt und meiner Meinung nach auch gebucht...

Amily von Forum-Checker
  • 1153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Störung gedrosselt und VF Center nicht abrufbar

Seit mein Mobilfunkvertrag erloschen ist muss ich mich auf VF.de wieder mit meinem alten Benutzernamen anstatt der MobilNr anmelden. Da ich aber noch LTE und Telefonie laufen habe müsste ich mich auch über saß VF Center anmelden. Da will er aber eine...

Bellabimba von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen auf einmal geschrumpft.

Hi,ich habe seit dem 2.11. den Mobile Internet 42.2 Tarif.Mir wurd einen Monat lang 13,5GB High Speed Volumen angezeigt, lt. Hotline auch ok, 7,5GB normal LTE Speed und dann noch die 6GB on Top Super HighSpeed.--> siehe erstes BildDann seit gestern b...

Bild1.png
Kaluschke von Highspeed-Klicker
  • 1004 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von LTE 7.200 auf LTE 21.600

Hallo, ich möchte gerne meinen Tarif von LTE 7.200 auf LTE 21.600 erhöhen. Wenn ich aber in der Weboberfläche auf wechseln klicke würde es mich im Monat gut 70 EUR mehr kosten, gibt es auch einen Weg es günstiger hinzubekommen? Weil 70 EUR mehr sind ...

whiskey von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer innerhalb der Laufzeit portieren?

Ich habe eine LTE Zuhause Internet und Festnetz Vertrag, und hier Probleme mit der Telefonie.  Sonderkündigungsrecht habe ich bereits seitens Vodafone erhalten. Vertrag läuft zum 31.05.2015 aus. Möchte nun ggf. die Rufnummer bereits vor Ablauf des Ve...