Als Vodafone-User sieht man nun seit längerer Zeit neidisch auf die Telekom-LTE-Nutzer. Die können zurzeit bereits mit Speedon ihr gebuchtes Highspeedvolumen komplett wieder herstellen (wer also 30 GB gebucht hat, erhält nach einem Speedon-Ticket ern...
Sind am 20.11.2014 ausgezogen und Umzug gemeldet.Heute ist der 23.12.2014 und Vodafone hat es nicht hinbekommen im System unsere Adresse für LTE zu ändern.Haben mindestens. 6 mal schön angerufen jedesmal gesagt bekommen "nehme ich auf und leite es an...
Wann last ihr mich endlich aus diesem **piep** Vertrag raus !? Seit ich gekündigt habe dümpel ich mehr schlecht als recht durchs Netz ! Ihr wißt schon das 2 Minuten Vodafone Startseite aufbauen für ne 21600er Leitung etwas dürftig ist ? Ja liebe Neuk...
Hallo, ich möchte gern meinen LTE Vertrag registrieren, allerdings weiss ich nicht ob es zu Mobilfunk oder DSL gehört und ich finde auf meinem Vertrag zwar tausend Nrn aber keine Kundennummer. Ich bitte um Hilfe.
Seit ca. 1 Monat kann ich keine Windows Updates mehr herunterladen, was möglicherweise an LTE liegt. Habe als Betriebssystem Windows 8.1 x64 und gehe per LTE mit einem Vodafone B1000-Router ins Internet. Wenn ich ein Windows Update durchführen will, ...
Seit meheren Tagen ist das VF Mobile internet Setup ( Service Center ) nicht erreichbar , leider wurde meine Anfrage über das Kontakformular auch nicht beantwortet ! Liegt ein allgemeines Problem bei VF vor oder ist das Center nur für mich nicht erre...
Am 10.12.2014 lief mein LTE Vertrag bei VF aus den ich am 10.12. wieder verlängern wollte. Nach erstem Gespräch am 10.12. und auch am 11.12. wurde mir versprochen dass dies möglich ist. Am späten Abend erhielt ich die Nachricht dass ich einen neuen V...
hi,meine lte drosselung sollte seit freitag dem 19.12 aufgehoben sein, dies ist aber leider nicht der fall.auf die seite für die volumen abfrage komme ich leider auch nicht.hoffe das der fehler schnellstmöglich behoben wird und ich weihnachten mein m...
Gestern neuer Abrechnungszeitraum begonnen und heute angeblich schon 15GB verbraucht. Dieses verhalten ist mir schon des öfteren aufgefallen, ich denke es kann sich eigentlich nur um einen Systemfehler handeln.
Hello,I canno t access internet thorugh my LTE. I recevied the standard notification that I've finished the data volume but this time i cannot access the website to buy new volume instead it appears:The server encountered an internal error or misconf...