Vodafor LTE und Umzug
RomyP91
Daten-Fan
Daten-Fan
Sind am 20.11.2014 ausgezogen und Umzug gemeldet.
Heute ist der 23.12.2014 und Vodafone hat es nicht hinbekommen im System unsere Adresse für LTE zu ändern.

Haben mindestens. 6 mal schön angerufen jedesmal gesagt bekommen "nehme ich auf und leite es an fachabteilung".

Wie dumm ist die Fachabteilung? Wenn es ne Fachabteilung ist die sowas kann wieso tun die seit fast 2 Wochen nix?

Tja Vodafone will wohl keine Kunden behalten.
Wir werden nun das SonderKündigungsrecht gebrauchen. Da Vodafone den Leistungen nicht nachkommt.

Falls jemand die Nummer der Fachabteilung hat gebt mal her.
3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser

@RomyP91 weißt du was witzig ist, schließ einfach den LTE Router an Strom an unde rwird, oh wunder, funktionieren.
Auch wenn der Umzug noch nicht umgemeldet ist im System ...

Falls es ein anderer Vorwahlbereich ist, ist halt nur solange noch die alte Rufnummer aktiv, die wird dann getauscht, wenn Umzug fertig ist.

Geht übrigens am besten Online unter MeinVodafone.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
Find ich aber auch etwas blöd von dir - denn einen Umzug soll man 2 Wochen im voraus bekannt geben.

Demnach hast du nun das nachsehen und musst dich ein wenig gedulden.

We are here to help.
RomyP91
Daten-Fan
Daten-Fan
Umzug War ja am 20.11. Und jetzt ist der 23.12. Ja vodafone schafft es nicht die Rufnummer zu ändern bin in einen anderen Vorwahl Bereich gezogen . Vom Bodensee nach NRW.660 km

Ich kapier es nur net das es soo lange dauert bei LTE es muss ja kein Techniker etc kommen