Frage
Antwort
Lösung
am
21.12.2014
22:54
- zuletzt bearbeitet am
22.12.2014
07:45
von
Der Ritter
Wann last ihr mich endlich aus diesem **piep** Vertrag raus !? Seit ich gekündigt habe dümpel ich mehr schlecht als recht durchs Netz ! Ihr wißt schon das 2 Minuten Vodafone Startseite aufbauen für ne 21600er Leitung etwas dürftig ist ? Ja liebe Neukunden ! Merkt es euch lieber gleich - wer kündigt läuft zu fuss durchs Internet ! Wollte ich vor einem halben Jahr auch nicht glauben 😉
xxx
Edit: Auch mit dem einen oder anderen "ausge-x-ten" Buchstaben ist der Satz so nicht akzeptabel. Und bevor wieder jemand "Zensur!" schreit: Der entfernte Satz beinhaltete neben einer Kurzversion des schwäbischen Grußes noch die Aufforderung, mit dem jeweils eigenen articulatio genus zu kopulieren.
am 22.12.2014 07:47
@wildbessy schrieb:
Wann last ihr mich endlich aus diesem **piep** Vertrag raus !?
Vermutlich ziemlich genau an dem Tag, an dem das Datum erreicht ist, das auf der Kündigungsbestätigung steht.
Und nur mal am Rande: Geht es überhaupt um einen klassischen Mobilfunk-Vertrag oder nicht doch eher um "stationäres" LTE? In letzterem Fall paßt die Forenkategorie nämlich leider sowas von überhaupt nicht...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.12.2014 19:19
Theoretisch stationäres LTE , hat damit aber nichts zu tun ! Ich habe es deshalb unter Verträge geschrieben weil ich KEINEN technischen Mangel habe ! Mein Kumpel hatte das gleiche Problem und der "durfte" vorzeitig aus dem Vertrag raus !
Wie gesagt, der Vertrag wird nicht erfüllt ! Ich habe 15 GIGABYTE Highspeed Volumen mit 21600 kb für 35,- und das was ich bekomme ist nicht mal 5 Euro wert ! Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich ..... möchte ! ![]()
![]()
![]()
am 23.12.2014 11:36
@wildbessy schrieb:
Theoretisch stationäres LTE , hat damit aber nichts zu tun ! Ich habe es deshalb unter Verträge geschrieben weil ich KEINEN technischen Mangel habe !
Das mag sein, aber es hat anscheinend ja auch nichts mit Mobilfunk-Verträgen zu tun. Und da es im Forum praktischerweise einen Bereich "LTE-Tarife und -Vertrag" gibt, verschiebe ich den Thread jetzt mal dorthin. Bitteschön.
@wildbessy schrieb:
Mein Kumpel hatte das gleiche Problem und der "durfte" vorzeitig aus dem Vertrag raus !
Wurde denn das erfolgreiche Vorgehen des "Kumpels" (das keinen Regelprozeß, sondern eine Kulanzlösung dargestellt haben könnte) ebenfalls angewendet und wenn/falls ja, wann denn?
@wildbessy schrieb:
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich ..... möchte !
Und diese permanenten verbalen Entgleisungen (wenn auch wie oben oder hier marginal "entschärft") steigern die mögliche Hilfsbereitschaft jetzt genau wie? ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.