Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2014 00:39
am 21.12.2014 01:27
21.12.2014 01:29 - bearbeitet 21.12.2014 01:31
Das Problem ist nicht, den sog. Schwenk durchzuführen.
Auf Grund von Gründen und auch Urlaub und Vorweihnachtszeit kannst du dir sicher vorstellen, dass sich nicht gerade viele Menschen mit dem Thema befassen.
Einzig und allein aus dem Grund, dass wenig Mitarbeiter da sind. (denke ich)
Im übrigen denke ich mal nicht, dass du einen Geschäftskundenanschluss hast - das wäre eine andere Sache. Man zahlt natürlich deutlich mehr, hat dafür das gewisse mehr an Serviceleistung.
Manch einer denkt sich bei dem Thema - ich spare mal Geld und melde einfach einen Privatkundenanschluss an.
In deinem Fall natürlich blöd, wenn man zeitnah die Rufnummer benötigt. Aber Privatkunden brauchen nunmal etwas mehr Geduld.
am 21.12.2014 12:49
am 21.12.2014 12:56
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 21.12.2014 13:04
am 21.12.2014 13:21
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 21.12.2014 14:00
Hallo Schatzinsel1,
willkommen im Vodafone Kundenforum!
Der Schwenk der Rufnummer nimmt in der Regel 10 Werktage in Anspruch. Tut mir leid, wenn Du da eine andere Information erhalten haben solltest.
Gern prüfe ich den Status des Schwenks.
Sende mir dazu Dein Anliegen bitte als PN und gib Deine Kundennummer und das Kennwort an.
Gruß,
Jens (Moderator)
am 21.12.2014 15:01
@Schatzinsel1 schrieb:
Es handelt sich um einen LTE Zuhause 50000. Das mit der Urlaubszeit finde ich auch nur eine Ausrede. 90 % nehmen doch erst in der kommenden Woche Urlaub und nicht schon ab 10. oder 13.12. Urlaub. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der letzten Woche schon Urlaub hatte. Die meisten nehmen erst ab den 24.12. Wenn diese Ausrede kommt kann ich mir sicher sein dass ich vor dem 12.01.2015 meine Nummern nicht bekomme da hier die richtige Urlaubszeit ist. Wie sagt meine Freund immer: Wenn du merkst dass du zu langsam bist, musst du einfach schneller arbeiten.
Ich musste schmunzeln......
Nein, es ist keine Ausrede. Viel Arbeit, wenig Menschen. Auch ich bin bereits seit ner Woche im Urlaub 😉
Wenn man merkt, dass man zu langsam ist - zu wenig Mitarbeiter für das anfallende Volumen hat, dann dauert das etwas länger. Gerade als Privatkunde musst du ein paar Tage mehr Geduld haben.
Da kann ich nicht mit der Ausrede kommen - ich nutze das Geschäftlich..... alles Floskeln...
am 21.12.2014 15:03
@Schatzinsel1 schrieb:
Dann bin ich vom ersten Anruf angelogen worden ! Zwei Stunden vor Vertragsabschluss sagte man das es nur 1-2 Tage dauert da die Nummern bei VF sind und nicht portiert werden müssen. Bei Vertragsabschluss hat es auch geheißen dass es sehr schnell geht. 1-2 Tage. Dann hieß es am Mittwoch, spätestens Donnerstag. Jetzt ist Sonntag und ich soll noch länger warten. Uns (6 Personenhaushalt) kann nicht mal einer Frohe Weihnachten wünschen. Wenn es so weiter geht wohl nicht mal ein Gutes Neue Jahr. Na toll. Starke Leistung.
Das haben Sie uns ja bereits mitgeteilt.
Die Aussage stimmt ja auch - der Schwenk selber dauert nicht lange, nicht einmal 30 Minuten. Es muss aber jemand dazu kommen das durchzuführen. Nur daran hapert es.
Leg mir mal 1€ pro Stunde mehr auf den Tisch und es geht gleich 20% schneller 😉