Datenvolumen auf einmal geschrumpft.
Kaluschke
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi,

ich habe seit dem 2.11. den Mobile Internet 42.2 Tarif.

Mir wurd einen Monat lang 13,5GB High Speed Volumen angezeigt, lt. Hotline auch ok, 7,5GB normal LTE Speed und dann noch die 6GB on Top Super HighSpeed.

--> siehe erstes BildBild1.png

Dann seit gestern bemerkt: nur noch 7,5GB Volumen.

Bild2

Hatte das noch jemand hier im Forum?

MfG

Steffen

Das von mir hier publizierte Halbwissen ist frei von jeder Gewährleistung.
3 Antworten 3
loboso
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ja bei mir genauso bei zwei Datentarifen. Laut Hotline war es ein Fehler, da ich aber nichts schriftlich über das erhöhte Datenvolumen habe, fällt mir im Moment nichts als baldiges kündigen ein. Oder hat hier jemand im Forum andere Infos oder Ideen!?

OK, ich fasse zusammen:
IM 42,2er sind 6GB vertraglich vereinbartes Highspeed Volumen drin.

Durch einen unerklärlichen Fehler waren auf einmal 7,5GB extra Volumen aufgebucht.

@loboso fällt als Antwort nichts anderes ein, als zu sagen, entweder man gibt ihm das feherhaft kostenfrei extra gegebene Volumen oder er kündigt? Entschuldige die Frage, aber: Was stimmt bei dir nicht ?

( @Kaluschke dich meine ich damit natürlich nicht!).

 

Lösung: Glücklich schätzen über jeden MB der über dem VOlumen liegt welcher nichts kostet ....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



loboso
Daten-Fan
Daten-Fan
Das zusätzliche Volumen wurde mir telefonisch zugesagt, nur schriftlich habe ich nichts. @dasdensch jetzt weist Du was nicht stimmt