Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2014 10:01
Hi,
ich habe seit dem 2.11. den Mobile Internet 42.2 Tarif.
Mir wurd einen Monat lang 13,5GB High Speed Volumen angezeigt, lt. Hotline auch ok, 7,5GB normal LTE Speed und dann noch die 6GB on Top Super HighSpeed.
--> siehe erstes Bild
Dann seit gestern bemerkt: nur noch 7,5GB Volumen.
Bild2
Hatte das noch jemand hier im Forum?
MfG
Steffen
am 10.12.2014 16:10
am 10.12.2014 17:27
OK, ich fasse zusammen:
IM 42,2er sind 6GB vertraglich vereinbartes Highspeed Volumen drin.
Durch einen unerklärlichen Fehler waren auf einmal 7,5GB extra Volumen aufgebucht.
@loboso fällt als Antwort nichts anderes ein, als zu sagen, entweder man gibt ihm das feherhaft kostenfrei extra gegebene Volumen oder er kündigt? Entschuldige die Frage, aber: Was stimmt bei dir nicht ?
( @Kaluschke dich meine ich damit natürlich nicht!).
Lösung: Glücklich schätzen über jeden MB der über dem VOlumen liegt welcher nichts kostet ....
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 12.12.2014 14:19