1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehr für weniger Promotion und Frühbucherrabatt zeitlich begrenzt?
v98w
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi @All, 

ich bin VF LTE Kunde seit Anbeginn der Verfuegbarkeit (2011). Damals waren die Tarife noch sehr teuer (in der spitze knapp 80 Euro pro Monat), aber dank Rabatte und Anpassanungen wurde die monatliche Belastung angemessen (immer als Bestandskunde). Die Rabatte waren damals aus der "Mehr fuer weniger Promotion" und dem "LTE Fruehbucherrabatt", ploetzlich im Mai wurden die Rabatte angepasst und mein Grundpreis erhoehte sich um 10 Euro. Ein Anruf bei der Hotline, brachte eine Entschuldigung und eine 10 Euro Gutschrift mit sich. Ich dachte mir, super dann passt ja wieder alles.

Im nächsten Monat dann wieder die "erhoehte" Grundgebühr. Gut, dachte ich mir, kann passieren, dann ruf ich halt nochmal an. Diesmal fiel die Antwort ueberraschender aus: Der bisher gewährte Rabatt sei viel zu hoch und Vodafone gewaehrt maximal 25 Euro (Brutto) Rabatt im Monat. Sinngemaess zitiert solle ich mich damit abfinden, wenn ich noch weiterbohre koenne es sein, dass VF die bereits zuviel gewaehrten Rabatte zurueckfordert... ???

Erst mal baff legte ich den Hoerer auf und setzte mich an die Kuendigung als Konseuquenz für diese "Freundlichkeit". Noch bin ich Kunde und ich frage mich, ob das alles so korrekt abgelaufen ist.

Stimmen die Aussagen der Hotline, oder ist die Aussage wie so oft bei der VF-Hotline abhaengig vom gerade "erwischten" Mitarbeiter?

Viele Gruesse

Wolfgang

PS: Auch wenn es ein "Kunde hilft Kunde" Forum ist, wuerde ich mich freuen, wenn sich ein Moderator kompetent dazu aeussert.

0 Antworten 0