1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Volumen verbraucht, nachbuchen?
Atlan_11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage . Mir geht es um das automatische nach buchen das man einrichten kann wenn das datenvolumen aufgebraucht ist bei LTE . Nur mal angenommen ich hebe 1 Tag vor Meinen Abrechnung Zeitpunkt die Grenze erreicht und es werden 10 GB dazu gebucht die bekommen ich aber an einen Tag nicht verbraucht wird mir der Rest für den nächsten Monat gutgeschrieben? Wenn nicht werde ich das auch nicht einrichten und das Systems von Vodafone währe sehr Kunden unfreundlich . Mit freundlichen Grüßen Alfons
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Atlan_11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok danke für die Infos dann werde ich keine nachbuchung einrichten .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Nette, zwar nicht gerade neue - allerdings durchaus kundenfreundliche - Anregung ... leider sind die Fesseln des Berechnungszeitraums hier noch nicht gesprengt.

 


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Atlan_11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok danke für die Infos dann werde ich keine nachbuchung einrichten .

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!