Frage
Antwort
Lösung
31.12.2021 15:47 - bearbeitet 31.12.2021 15:49
Nachdem ich Anfang des Monats von 250mbits teilweise 2mbits reinbekommen habe wurde das mit einem neuen Router und Hausanschluss auf erledigt gesetzt. Soweit so gut. Jetzt habe ich seit Tagen desöfteren verbunden ohne internet. Ich habe 20GB und habe bisher noch nie annähernd das Volumen verbraucht. Dank Vodafone ist es nun soweit, danke!
Ich stelle mir die Frage ob die Bude nach den ganzen Skandalen und der bloßen Profitgier auch ab Kundenzufriedenheit denkt oder es stets dabei belässt etwas auszutauschen? Gerne würde ich erneut, einfach so, einen neuen Router und einen Technikerbesuch verlangen. Und man sollte sich mal Gedanken machen hier ein entgegenkommen einzuleiten. Ich begrüße das neue Gesetz, dass solch einer Firma endlich mal etwas Euros abzwackt..
Ich freue mich jetzt schon bereits auf ein Statement und einer neuer Hardware! Danke 🙂
am 31.12.2021 16:18
Sofern du online bist.
Poste deine docsis Pegel.
Führe einen Speedtest durch.
Postleitzahl?
Tarif?
Ansonsten eine Störung melden.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 04.01.2022 07:25