Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel internet speed is unusable

I have been having ineternet issues with speed and stability and cut offs for the past week. Today I finally got a call from a technitian who told me the problem is with the WLAN. I now switched to a wired connection and did the speed vodafone test a...

gnome-shell-screenshot-RTVH40.png

Ständige Verbindungsabbrüche Router CGA4233DE

Hallo Vodafone Team, Ich bin nicht zufrieden mit meiner Kabel Internetanbindung:- Ich habe täglich unzählige Verbindungsabbrüche.- Von den vertraglich festgehaltenen 1000 MBit/s kommen allerhöchstens 15% an- Und etwas sehr kurioses: In unregelmäßigen...

Internetgeschwindigkeit wurde herunter gesetzt

Ich war ein unitymedia kunde und hatte eine 200 er Internet Leitung jetzt habe ich meine Daten bei vodafone gesehen und bemerkt das ich auf einmal nur noch bis zu 64 anliegt !!! Finde es schade das hier ohne weiteres Leistungen gekürzt werden aber di...

Denis76 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VpN bricht nach 60 Minuten ab

Hallo an alle, die mir vielleicht bei dem Problem helfen können. Im Homeoffice wir die VPN-Verbindung zur Firma nach 60 Minuten hier am Standort Kehl abgebrochen. In Landau Pfalz mit O2 läuft alles super. Auch nach Deaktivierung der IPv6 keine Änderu...

IlonaB von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel internet 250 zu schwach

Ich hatte Internet und Telefon 32. Habe jetzt Red Internet und Phone 250 mit der Vodafone Station..Bin sehr unzufrieden. Upload bis 25 Mbit/s ist immer da aber im Download erreiche ich nur 25 Mbit/s . Das ist doch nicht normal,da hatte ich ja vorher ...

Manne54 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Alle Internetdienste laden langsam

Seit über Wochen habe ich Probleme, dass alle Dienste sporadisch über den/die Tag/Nacht ewig brauchen um zu laden. Das Phänomen tritt bei vielen Nachbarn hier in der Straße ebenfalls auf. Auf der Arbeit (2 Ortschaften weiter) tritt das Problem ebenfa...

N9ctis von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Buchse Defekt?

Hi, für mich sieht es so aus, als wäre an dem DATA-Anschluss meiner Antennensteckdose rumgefuscht worden.Es sieht fast so aus, als wäre da ein abgebrochenes Kabel eingespeist.  Kabel-Router sind ja sofort einsatzfähig und benötigen demnach keinen Tec...

RXJpaw von Netzwerkforscher
  • 3333 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes