Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61919 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337871 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Gone since 7th of June

My customer number: *** I live in Saarland, 66123. My contract is Red Internet & Phone 50 Cable. My router is Vodafone Station (Loan). The error: I have had an unstable connection since June 7. The internet connects and disconnects constantly and I a...

asacar von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Seit gestern mittag alles tot..schon wieder

Es kann doch nicht sein dass eine Störung seit über 20 stunden nicht zu beheben ist. Kein telefon, internet und tv. Ist ja nicht das erste mal. Schön langsam reichts mir, wenn das so weiter geht werde ich dass mal mit einem anwalt besprechen, man zah...

Blackmike76 von Netzwerkforscher
  • 394 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload seit längerem zu gering

Hallo,Ich habe nun schon seit geraumer Zeit (über 2 Monate) Ca. 5mbits im upload. Bei guten Messungen sinds tatsächlich mal 12, meist jedoch eher 1-3 mbits. Den Vodafone Router habe ich schon komplett zurück gesetzt, das Kabel testweise getauscht und...

Loumaan von Netzwerkforscher
  • 1010 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefon

Störung der Kabel-Telefon-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 86438Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet+Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6490 cableN...

EASY normal.png How normal.png
adri1 von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale zu Unrecht berechnet

Hallo Zusammen,   Ich habe schon sehr lange einen Kabel Internet Vertrag. Vor 2,5 Jahren bin ich dann mit diesem Vertrag in ein anderes Haus umgezogen. Die Vorbewohner hatten einen Kabelanschluss, nutzten den allerdings nicht mehr. Habe ich mir nicht...

Larsi1 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dauerstörung seit dem 26.12.2020

HalloSeit dem 26.12.2020 habe ich jeden Abend ab ca 20:30 ein so lahmes Internet, so dass ich mit dem Anschluss eigentlich nichts mehr anfangen kann. Ich rief etliche male im Kundenservice an und schilderte die Sachlage. Helfen konnte mit niemand.  D...

MHeitbrink von Netzwerkforscher
  • 882 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes