1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-Vertrag der "ersten Stunde" upgraden?!
VerloreneSeele
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich besitze zur Zeit einen alten LTE-Vertrag mit einer 3600 Geschwindigkeit und ein Datenvolumen von, lächerlichen, 5GB.
Diesen Vertrag habe ich im Frühjahr 2010 abgeschlossen und würde diesen gerne auf einen aktuellen Vertrag upgraden.
Was habe ich hier für Möglichkeiten?

Die Vodafone-Hotline war mir leider auch nicht sehr hilfreich.
Dort fühlte ich mich wie Asterix auf der Suche nach "Passierschein A38"😩

Danke
VerloreneSeele
10 Antworten 10
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
Du kannst jederzeit einen Tarifwechsel auf einen anderen Tarif vornehmen.
We are here to help.
VerloreneSeele
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie und wo?
Unter mein Vodafone ist der Vertrag nicht vorhanden.

hier http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html mal probiert ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Wäre eine Idee - danke Timmi

jedoch kannst du auch an der Hotline dies buchen 😉
We are here to help.
VerloreneSeele
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ich mir Extradatenvolumen zu überhöhten Preisen dazu buchen kann, ist mir bekannt.
Ich möchte aber einen Tarif, welcher schon von sich aus mehr Volumen und eine höhere Geschwindigkeit besitzt.
Außerdem sind die heutigen Tarife ja schon billiger als mein jetziger und haben mehr Leistung.

Du sollst unter dem von @ThomasE empfohlenen Vodafone Center auch nicht [Jetzt bestellen] - für ein LTE Zuhause Upgrade anklicken,

sondern stattdessen [Jetzt wechseln] - für den angestrebtenSmiley (zwinkernd)Tarifwechsel zu einem LTE-Paket mit mehr Highspeed-Volumen und höherer Geschwindigkeit.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
VerloreneSeele
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nun ja, über diesen Link gelange ich zu MeinVodafone, wo ich den Vertrag welchen ich ändern möchte auswählen soll.
Nur wie schon zu Beginn erwähnt, sind dort nur meine beiden Mobilfunkverträge zu sehen, aber nicht der LTE-Vertrag.
Wurde dieser denn mittels ORC (Onlineregistrierungscode) zu dem MeinVodafone Konto bereits hinzugefügt?
We are here to help.
VerloreneSeele
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Äh, Nein!?
Wo bekomme ich den Code her?