Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2014 06:29
Guten Morgen,
wie der Titel es schon aussagt, würde ich gerne wissen, ob man im CallYa-Tarif
CallYa Smartphone Basic
auch mehrmals pro Monat die zusätzlichen LTE Speedbuckets buchen kann. Unter wap.meincallya.de
kann ich nur
Speedbucket 500 MB LTE (10,00 €)
Speedbucket 1 GB LTE (15,00 €)
auswählen.
Wenn ich das richtig verstehe, sind die also auch nach Verbrauch noch für 4 Wochen aktiv und meine Geschwindigkeit wird erst im nächsten Monat wieder angehoben? Kann man die wirklich nur einmal pro Monat buchen und muss nach Verbrauch bis zum nächsten Monat warten, um die volle LTE Geschwindigkeit wieder zu haben? Das wäre ja richtig blöd, vor allem, weil ich sehr schnell über das Volumen heraus komme... aber ein LTE Vertrag kommt widerum NICHT für mich in Frage.
Wenn das LTE Netz von T-Mobile besser bei uns ausgebaut wäre, hätte ich wohl zu denen gewechselt... ist weitaus angenehmer mit den Buckets, die mehrmals pro Monat buchbar sein sollen (auch Prepaid.)
Ich freue mich auf Antworten und wünsche einen schönen Sonntag. ![]()
am 19.10.2014 08:03
am 19.10.2014 08:09
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn das also geht, wie mache ich das dann? Ich weiß noch, dass ich mal ein Bucket gebucht hatte (1GB) und dieses konnte ich nach Ablauf des Datenvolumens nicht noch einmal buchen... diesen Punkt verstehe ich nicht ganz.
am 19.10.2014 08:17
am 19.10.2014 08:20
am 19.10.2014 08:21
am 22.10.2014 11:13
Hallo zusammen,
ich bringe hier mal etwas Licht in's Dunkel:
Die Buchung der Speedbuckets ist nicht mehrfach pro Monat möglich, da es sich um ein Abo handelt.
Viele Grüße
Bernd (Moderator)