Volumen plötzlich aufgebraucht
ZwingenPeter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Januar 2013 habe ich mit LTE Zuhause 21600 bis auf zwei Monate meinen tariflichen Verbrauch von 15GB nicht überschritten. Am 2.10. begann die neue Laufzeit, am 9.10. erhielt ich die Info "Volumen aufgebraucht". Das kann ich nicht nachvollziehen - in 6 Tagen das Volumen, welches ich sonst in 30 Tagen nutze, verbraucht zu haben. Ist hier eine irrtümliche Reduzierung vorgenommen worden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ZwingenPeter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, so war es leider! Meine Frau hat zu Hause - während ich auf einer Kurz reise war - auf ihrem Laptop etwa 1,5 Stunden YouTube-Stücke geschaut. Habe dies jetzt im über den Verlauf auslesen können. Dumm gelaufen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@ZwingenPeter 

eine Reduzierung kann ich mir nicht vorstellen, aber wurde evtl. in dem jetzigen Abrechnungs-

zeitraum vielleicht mehr Datenvolumen gezogen oder hat eine andere Person zugriff per

WLAN das da dass Volumen Plöten gegangen ist ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Vielleicht gab es auch ein Update - Software für Computer oder Handys.

Soweit ich das als nicht Apple-Nutzer mitbekommen haben gab es wohl ein neues Update.

Daran könnte das auch liegen.
We are here to help.
ZwingenPeter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, so war es leider! Meine Frau hat zu Hause - während ich auf einer Kurz reise war - auf ihrem Laptop etwa 1,5 Stunden YouTube-Stücke geschaut. Habe dies jetzt im über den Verlauf auslesen können. Dumm gelaufen!

na dann haben wir den Täter ja gefunden

Und damit hier alles übersichtlich bleibt, machen wir hier ein Schloss dran Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"