Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2014 23:40
Hallo.
ich habe vor längerer Zeit (Ende 2011) den Tarif "MobileInternet Flat 14,4" mit einem Datenvolumen von 7,5 GB abgeschlossen. Zu dieser Zeit gab es noch kein LTE. Dementsprechend ist mein Vertrag auch auf 3G begrenzt (jedenfalls stellt mein Galaxy Ace 3 keine LTE-Verbindung her, obwohl es hier verfügbar ist).
Ich würde gern LTE nutzen, weil ich mir davon eine bessere Durchschnittsgeschwindigkeit erhoffe - 3G ist hier teilweise stark überlastet.
Frage: Kann LTE für meinen Vertrag noch freigeschaltet werden (und zu welchem Preis) oder muss ich einen der neueren Datentarife abschließen?
Viele Grüße
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2014 14:15
Hallo daniel2,
vielen Dank.
Ich habe Dir gerade geantwortet - schaue einmal in Dein Postfach.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 23.08.2014 08:38
Hallo daniel2,
gern schaue ich mir Deinen aktuellen Datentarif inkl. Sub.-Stufe einmal an, wie den gewünschten Wechsel bzgl. der LTE-Nutzung.
Sende mir dazu bitte Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort per PN
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 23.08.2014 14:46
am 25.08.2014 14:15
Hallo daniel2,
vielen Dank.
Ich habe Dir gerade geantwortet - schaue einmal in Dein Postfach.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 25.08.2014 15:03
Ein ganz herzliches Dankeschön!
Nach einem Neustart konnte sich mein Gerät (Galaxy Ace 3) nun erfolgreich mit dem LTE-Netz verbinden. Schön, dass diese Änderung so unproblematisch möglich war! .
Viele Grüße
Daniel
am 25.08.2014 15:22
Hallo Daniel,
super, dass Du LTE nutzen kannst.
Freut mich sehr, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Anliegen geklärt - Thread geschlossen.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)