LTE Datenvolumen zurückbuchen?
Mariati
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir ist es heute Irgendwie passiert das ich mir ausversehen doppelt10 gb gebucht habe. brauchte aber nur einmal, ist es möglich sowas zurück zu buchen. ist ja auch noch nicht angebrochen. Frustrierte Smiley

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in

Hallo Mariati,

ein "Rückbuchen" ist in dem Sinne nicht möglicher, aber eventl. finden wir eine andere Kulanzlösung.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Edit: vermutlich konnte der TE über einen anderen Kontaktkanal sein Anliegen klären. Die Daten habe ich leider nicht erhalten. Da hier keine weitere Rückmeldung mehr erfolgt ist und der TE nicht wieder online war, kommt hier ein Schloss dran.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie

Einfach mal Vodafone per Telefon oder Kontaktformular kontaktieren. Vielleicht findet sich ein Mitarbeiter, der dies zurück buchen kann.

Gruß

Hafe

Matthes

Hallo Mariati,

ein "Rückbuchen" ist in dem Sinne nicht möglicher, aber eventl. finden wir eine andere Kulanzlösung.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Edit: vermutlich konnte der TE über einen anderen Kontaktkanal sein Anliegen klären. Die Daten habe ich leider nicht erhalten. Da hier keine weitere Rückmeldung mehr erfolgt ist und der TE nicht wieder online war, kommt hier ein Schloss dran.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!