Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2014 12:45 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2014 13:46 von Matthes
Hallo,
mir ist es heute Irgendwie passiert das ich mir ausversehen doppelt10 gb gebucht habe. brauchte aber nur einmal, ist es möglich sowas zurück zu buchen. ist ja auch noch nicht angebrochen.
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.08.2014 13:45 - bearbeitet 18.08.2014 12:57
Hallo Mariati,
ein "Rückbuchen" ist in dem Sinne nicht möglicher, aber eventl. finden wir eine andere Kulanzlösung.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Edit: vermutlich konnte der TE über einen anderen Kontaktkanal sein Anliegen klären. Die Daten habe ich leider nicht erhalten. Da hier keine weitere Rückmeldung mehr erfolgt ist und der TE nicht wieder online war, kommt hier ein Schloss dran.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 02.08.2014 13:24 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2014 13:46 von Matthes
Einfach mal Vodafone per Telefon oder Kontaktformular kontaktieren. Vielleicht findet sich ein Mitarbeiter, der dies zurück buchen kann.
Gruß
Hafe
03.08.2014 13:45 - bearbeitet 18.08.2014 12:57
Hallo Mariati,
ein "Rückbuchen" ist in dem Sinne nicht möglicher, aber eventl. finden wir eine andere Kulanzlösung.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Edit: vermutlich konnte der TE über einen anderen Kontaktkanal sein Anliegen klären. Die Daten habe ich leider nicht erhalten. Da hier keine weitere Rückmeldung mehr erfolgt ist und der TE nicht wieder online war, kommt hier ein Schloss dran.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)