Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2014 22:15
Leider habe ich mich von der Vodafone LTE-Werbung blenden lassen!
Es kommt häufig zu Störungen der LTE-Verbindung, sodaß telefonieren und/oder Internetzugang über längere Zeiten nicht möglich sind.
Manchmal kann die Verbindung mit einem Neustart der Easy-Box wieder hergestellt werden, manchmal geht es auch nach Stunden von allein wieder, aber meistens geht es gerade dann, wenn man telefonieren will nicht!
Sollte sich das in Kürze nicht ändern, werde ich eine außerordendliche vorzeitige Vertragskündigung anstreben und einen zuverlässigen Anbieter wählen, so geht es jedenfalls nicht weiter.
Den "Spaß" einer Beschwerde über die Callcenter habe ich schon lange aufgegeben.
Danke!
esel-
am 04.08.2014 22:49
am 05.08.2014 07:16
Hallo esel-,
Willkommen im Vodafone-Forum!
Deiner Beschreibung entnehme ich, dass eine Anfrage über die Kundenbetreuung nicht erfolgreich war?!
Sende mir Deine Kundendaten einmal via PN zu - ich schaue mir Deinen Anschluss einmal an.
Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)
am 05.08.2014 14:57
@ Hafe
Ziemlich oberflächlich deine Antwort auf dieses Thema und konstruktiv auch nicht wirklich. Da stellt sich mir die Frage warum schreibst du überhaupt etwas, wenn du zur Klärung der Sache nichts beitragen kannst oder willst. Aber gut erklärt auf jeden Fall die Vielzahl deiner Posts hier im Forum.
Aber mal BTT:
Ich hätte ähnliche Problem mit der Vodafone Hardware. Habe auch unzählige Mal mit der Hotline telefoniert dies und die Anschaffung einer Außenantenne brachten leider auch keine Besserung. Erst die Anschaffung auf eigene Kosten einer FritzBox LTE brachte wirklich Besserung. Die Box habe ich jetzt ca.6 Monate im Einsatz und sie funktioniert wesentlich besser als die Hardware von Vodafone. Neustarten musste ich die Box bisher 3 Mal. Mit der VF Hardware habe ich es teilweise auf 2 Mal die Woche gebracht.
Die Anschaffung ist zwar nicht ganz günstig aber vielleicht ist dies ja eine Überlegung wert.
am 05.08.2014 21:06
Genau wie Rukur kann ich nur zur Anschaffung einer Fritz-Box raten. Mit der Easybox 904 ging kaum was, nur Probleme damit. Oder Du besorgst Dir eine ältere Box, 803, die läuft auch sehr zuverlässig.
am 06.08.2014 07:00