100mb pro Tor Aktion
2c4a3f3r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und wieder einmal heißt es hallo liebes Forum!

Ich habe eine Frage zu dem abstehenden Extra-Volumen durch die WM-Aktion (großer Dank an Brasilien für die vielen Bytes 😜 )
Stehen diese für den vollen im jeweiligen Vertrag vereinbarten Speed (incl. LTE) zur Verfügung? Und über welchen Zeitraum, bzw. erfolgt die Bereitstellung einmalig, oder anteilig für mehrere Monate(in MeinVDF zu sehen?)

Ich hoffe jemand weiß Rat 🙂 Sonnige Grüße, Chris
9 Antworten 9
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 2c4a3f3r,

und vorab viel Spaß mit dem zusätzlichen Inklusivvolumen! 

Das wird zwar nicht für LTE mit anfgerechnet, aber du hast drei Monate Zeit das Volumen zu verbrauchen.

Sprich, in den Monaten August/ September/ Oktober sollte das aufgebraucht sein.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
2c4a3f3r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Boris,
lieben dank für die schnelle Antwort.
Leider steht mir immernoch ein ? ins Gesicht geschrieben 😄
Bedeutet das also, dass erst mein reguläres Inklusiv-Volumen verbraucht wird (2,5GB im LTE-Netz) und dann statt wie üblich auf GPRS zu drosseln die 1,7GB im 3G netz versurft werden können?

Viele Grüße, Chris
Du hast dann halt einfach "normalesvolumen"+1,7GB
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

2c4a3f3r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
VF_Boris schrieb aber bereits, dass dieses nicht im LTE-Netz zur verfügung steht. Meine Frage war, mit welcher Übertragungsrate denn dann? 😉
Ist in meinem Interesse, da das LTE Netz hier deutlich schneller als 3G ist. (Dieses ist meist fast unbrauchbar)
Und wenn die 1,7GB nur mit 3G zur Verfügung gestellt werden, dann sind sie nämlich leider mehr oder minder nutzlos für mich...

In der Werbeanzeige zur Aktion ist das nicht geklärt. Da heisst es nur "Highspeed-Volumen". Und in keinem nicht 3. Welt Land ist 3G mehr Highspeed 😉
Gruß Chris
Ich denke, @Boris hat sih falsch ausgedrückt:

Mann bekommt NICHT zusätzlich LTE, wenn man es nicht hat.

Die 1,7GB gibts einfach oben drauf. Für jeden der sich registriert hat.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

2c4a3f3r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Aaaahh Okay, danke an VF_Boris und denscnet für die Antworten! Dann bin ich ja froh einen LTE Vertrag zu haben 😉

Gruß Chris
Wolfmensch
Host-Legende
Host-Legende
@dasdensch

Bekommt man das extra Volumen nur wenn man sich registriert hat?

Weil meine Vertragsverlängerung viel auch in die WM vor den 8 Toren😜
2c4a3f3r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das Volumen gibts für alle die sich bis 20.07. in der MobileTV App dafür registriert haben 😉
Wolfmensch
Host-Legende
Host-Legende
@dasdensch

Hab ich verpasst im WM Fieber ......😜