LTE Option Smart s
mgrumpelt
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten morgen,

Gestern habe ich den Wechsel von meinem CallYa Tarif in einen Smart S Tarif gewechselt.
Bei der Bestellung wurde mir eine LTE Option angeboten angeboten, leider hab ich diese nicht direkt gebucht weil keine genauen Infos dazu standen und beschrieben wurde, dass ich diese Option auch nachträglich buchen kann.

Diese Möglichkeit Find ich leider jetzt nicht mehr. Was muss ich nun tun?

Danke für jede Antwort
1 Antwort 1
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen mgrumpelt,

 

herzlich willkommen im Kundenforum! Smiley (fröhlich)

 

Die LTE-Option kannst Du direkt in der MeinVodafone-App buchen - vorausgesetzt, Du hast ein Smartphone mit Android-, Windows Phone- oder iOS-Betriebssystem:

 

* Starte die App 

* Öffne die Übersicht (Android: links oben auf das Kopfhörer-Männchen tippen)

* Wähle "Mein Tarif> "Gebuchte & buchbare Tarifoptionen".

 

Die App für MeinVodafone gibt es im jeweiligen Online-Store, also im Google Playstore für Android-Handys, im Windows Phone Store für WP-Smartphones oder im App Store für iPhones.

 

Falls es nicht klappt, richte ich die Option für Dich ein. (PN an Moderator schicken)

 

Freundliche Grüße

 

Michael

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!