LTE-Option kündigen
iskra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

zu meinem Vodafone Red S Vertrag habe ich das Angebot bekommen, eine 12 monatige kostenlose LTE-Option zu nutzen (Stand auf der Rechnung, wurde aber unter "zu ihren Gunsten" als "Welcome LTE Red M" abgezogen).

 

Auf meine Frage, ob ich diese Option nach einem Jahr kündigen muss, wurde mir gesagt, dass ich rechtzeitig eine Info per Mail oder SMS bekommen würde. Diese habe ich aber nicht bekommen und im Vodafone Kunden-Bereich "Mein Vodafone" finde ich auch keine entsprechende Möglichkeit, diese Option zu kündigen. Auch hätte ich die Option gern rechtzeitig gekündigt, zumal es bei uns kein LTE gibt.

 

Heute habe ich meine Rechnung erhalten und bekomme jetzt die LTE-Option in Rechnung gestellt.

 

Es wäre schön, wenn mir jemand eine Erklärung geben könnte bzw. mir bei meinem Problem helfen kann.

 

Vielen Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iskara,

 

Ich schaue mir das gern mal an, wir finden da sicher eine Lösung! Schicke mir dazu die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

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6 Antworten 6
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Schriftlich per Kontaktformular kündigen!

Eine Frage nach der Gutschrift ... schadet nie!

Gruß

Hafe
Warum @hafe eigentlich immer und auf jeden Fall mit den Kontaktformular kommt, verteh ich net. Makro?

@iskra: Ruf die 1212 an und lass die raus nehmen. Funktioniert soweit auch.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
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Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo denschnet,

 

das habe ich gestern abend schon versucht und die nette Dame am Telefon meinte nur, dass die Option jetzt bis zum Vertragsende läuft und ich das bezahlen müsste. 😞 Finde ich nicht in Ordnung und ich hoffe, dass mir hier jmd. helfen kann.

 

Viele Grüße

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iskara,

 

Ich schaue mir das gern mal an, wir finden da sicher eine Lösung! Schicke mir dazu die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

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iskra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Bernd,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe! Finde es super, dass den Kunden hier im Forum so schnell und unkompliziert geholfen wird! 🙂

 

Viele Grüße

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iskara,

 

gern geschehen und vielen Dank für Dein Feedback!

 

Ich schließe den Thread.

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

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