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Antwort
Lösung
am 15.06.2014 11:27
am 15.06.2014 12:24
Hallo JDeere,
das schauen wir uns einmal an - sende mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der Rufnummer samt Vorwahl, um die es geht.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 19.06.2014 15:36
Hallo JDeere,
eine PN habe ich bisher nicht erhalten und hier hast Du auch nicht mehr gepostet. Hat sich Dein Anliegen bereits aufgeklärt?
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am
21.06.2014
18:28
- zuletzt bearbeitet am
21.06.2014
19:12
von
ThomasE
Hallo Alexandra,
leider erhielt ich keine Email über die Nachricht von dir im Forum. (?)
Vorgestern (19.06.) hat mich ein Mitarbeiter von VF angerufen. Dieser prüfte per Inverssuche, ob mein Hinweis auch wirklich stimmt und wurde dahingehend auch fündig, da eine Ute B. aus Burg dieselbe Rufnummer hat die in meinem Vertrag angegeben ist.
Der Mitarbeiter wird sich um eine Lösung kümmern wie er sagt. Leider wird es nach Auskunft vermutlich dazu kommen, dass die neu eingerichtete Rufnummer mit 60,- € in Rechnung gestellt wird weil dies systembedingt wohl so geschieht. Das finde ich nicht so gut und führt vermutlich wieder zu ewig langen Diskussionen über den Nachweis, dass die Rufnummer nicht aufgrund meiner Schuld neu zugeteilt wurde.
Wenn man Briefpapier und Visitenkarten drucken ließ ist eine solche Fehlvergabe einer Rufnummer besonders ärgerlich da hierdurch zusätzliche Kosten entstehen. Insofern sollte so etwas im heutigen Zeitalter der Computer eigentlich nicht mehr passieren dürfen.
Edit: bitte keine Persönliche Daten Posten, auch von anderen Leuten wie im Anhang
am 21.06.2014 18:56
Hallo Alexandra,
das mit der PN funktioniert nicht denn ich bekomme die folgende Meldung von VF zurück:
Bei einem oder mehreren dieser Mitglieder sind private Nachrichten nicht aktiviert. Hinweis: Die ungültigen Nicknamen wurden von der Empfängerliste gestrichen
am
21.06.2014
19:13
- zuletzt bearbeitet am
21.06.2014
23:39
von
ThomasE
So nun habe ich auch festgestellt, warum ich keine Privatnachrichten versenden kann:
Lt. Auskunft "Mein Vodafone" müsste ich per Email einen Validierungscode für die Freischaltung meines Email-Postfachs erhalten. Email wurde eingerichtet auf xxxxxxxxxx
Es kommt keine Validierungsemail mit entsprechendem Code. Dasselbe Problem hatte ich auch schon, als ich mich versuchte, mithilfe meiner Telefon-Nummer einzuloggen. Ging natürlich nicht, weil die Rufnummer ja an jemand anderes vergeben wurde. Vermutlich funktioniert das mit den PN deshalb auch nicht da irgendwie die beiden Kunden-Konten "verbunden" sind und ich nur eingeschränkt auf Features zugreifen kann.
Ich hoffe, dass das irgendwann einmal behoben wird.
Edit: auch hier bitte keine Persönlichen Daten Posten, auch keine E-Mail Adresse, Spam Gefahr
am 06.07.2014 18:55
Hallo Telekomopfer bzw. JDeere,
ich habe Dir unter beiden Benutzernamen eine PN geschickt, vielleicht funktioniert ja die Antwort-Funktion.
Sofern Du Dein Anliegen nicht bereits anderweitig zur Klärung bzw. Bearbeitung eingereicht hast, sende mir Deine Daten bitte über Antworten per PN zu. Ich hoffe, dass klappt.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 08.07.2014 10:43
Hallo JDeere,
Deine PN habe ich erhalten und Dir gerade geantwortet.
Es sollte damit alles geklärt sein.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 11.07.2014 13:33
Hallo JDeere,
da das Anliegen zur Rufnummer des LTE-Vertrags geklärt ist, schließe ich diesen Thread.
Auf Deine aktuelle PN habe ich Dir geantwortet.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)