Zahlung einstellen?
thats_desi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe Eine Frage, kann ich die monatliche Zahlung von fast 40 Euro für Lte Zuhause einstellen? Da Telefon selten funktioniert und das Internet mehrere Stunden am Tag Begrenzt ist, trotz Neustarts der Easybox und neu Ausrichtungen der Antenne. Also wäre es rechtens die Bezahlung einzustellen da die Leistung die mir zusteht nicht erbracht wird? Service Center anrufen hab ich keine Lust mehr hab ich zu oft gemacht.
4 Antworten 4
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Wurde VF über die Störungen in Kenntnis gesetzt?
Wurden Tickets aufgenommen?
Ich würde eher den weg gehen und Gutschriften einfordern, anstatt einfach nichtzuzahlen! Das geht eher schief als das es hilft!
Du kannst zur Kontaktaufnahme auch das Kontaktformular von VF nutzen. Hat natürlich eine längere Bearbeitungszeit.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Der_Raubritter
Netz-Profi
Netz-Profi

Einfach die Zahlung einstellen ist wohl eine sehr unkluge Idee.

Damit handelst du dir wohl einiges an Ärger ein, den man vermeiden kann. (Geld einziehen ist eines der Dinge die bei Vodafone eigendlich immer funktioniert).

Das Geld werden Sie trotzdem einfordern, und das wohl mit Recht, da ein Vertrag besteht. Dazu kommt noch ein negativer Schufa Eintrag.

Mein Tip ist, einen Rechtsanwalt zurate zu ziehen und Ihn die Dinge regeln zu lassen.

[Edit] wenn ich es richtig sehe und deine anderen Einträge gelesen habe, ist dein Vertragsende eh in absehbarer Nähe. Also frühzeitig Kündigen (mindestens 3 Monate vorher)

Ja danke Dir nochmals 🙂 Is halt nervig, zahl 40 Euro im Monat und kann nicht mal richtig Telefonieren, is halt volle **piep**. Naja

Hallo thats_desi, 

da hier nun schon lange nicht mehr gepostet wurde, mache ich hier auch ein Schloß drauf. 

Einen schönen Sonntag. 

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!