center.vodafone.de Probleme
TheMaurice
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
ich werde immer auf die gannnate Seite weitergeleitet.
Ich kann auch wieder neu den URL Link eingeben, auf den ich möchte, ich werde trotzdem
weitergeleitet. Ich kann auch auf "Jetzt weiter surfen" gehen. Das ändert nix, da ich wieder
auf die Seite weitergeleitet werde. 
Der Kundenservice hilft mir leider nicht.
Verzweifelt kaufe ich zusätzliches Volumen, welches wieder rausgeschmissenes Geld ist, da 
es trotzdem nicht funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen?

4 Antworten 4
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo TheMaurice,

bitte sende mir einmal Deine Kundennummer & Dein Kennwort via PN zu - ich schaue mir das mal an.

Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe genau das gleiche Problem. Das Service Center zeigt wieder seine Inkompetenz. Liebe Vodafone, ich würde gerne etwas schlimmes sagen, lasse es aber. Wieso wird mir das Internet nach dem Volumen abgedreht. Ich sollte doch mit 345 Kb weiter surven können, so steht es doch auf ihrer seite.

Ich gebe ihnen einen Tipp

MACHEN SIE ES ENDLICH SO WIE ES IHRE **piep** KUNDEN SAGEN UND NICHT WIE SIE ES WOLLEN.

ES REICHT.

Ich habe diese ganze sache langsam satt. Immer wieder wird man bei ihrer Service Hotline , als dämlich abgestempelt. Ich finde es beleidigend.

Sollte sich nichts tun, werde ich auch meine Macht ausnutzen. Schon mal was von facebook gehört und unzähligen negativ berichten ?;) Also strengt euch verdammt nochmal an, mir mein **piep** Internet, wofür ich Zahle, wieder an zu stellen. 

@fertig: Tipp aus dem Hausgebrauch: Wer f*cken will, muss freundlich sein.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Bis zu 😉
We are here to help.