Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2014 01:33
Hallo Forum,
zu meinem Tarif D2-VF Red M , abgeschlossen zuletzt am 23.4.2013, wurde eine 12monatige kostenlose LTE-Option angeboten (wurde in jeder Rechnung als Teil des Basispreises aufgeführt, dann aber sogleich unter "zu ihren Gunsten" als "Welcome LTE Red M" wieder abgezogen...).
Diese Option hätte ich zum Ablauf der 12 Monate kündigen wollen/müssen.
Hierzu wurde mir gesagt, ich würde rechtzeitig eine Mail bekommen, mit der Frage, ob ich die Option weiter nutzen will oder nicht. Und wenn nicht würde ich dann beschrieben bekommen, wie ich sie kündigen kann.
So eine Mail habe ich aber nicht bekommen und in dem Vodafone Kunden-Bereich "Mein Vodafone" finde ich keine entspr. Möglichkeit.
Nun sind die 12 Monate bereits dicke rum - habe ich nun Pech gehabt und muss die Option 12 Monate lang bezahlen, obwohl ich das eigentlich gar nicht ausnutze oder gibt es doch noch eine Möglichkeit?
Es wäre nett, hierzu eine Erklärung zu bekommen.
mit freundlichem Gruß,
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2014 13:52
am 07.06.2014 08:03
Hallo Andreas777,
herzlich willkommen im Kundenforum. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.![]()
Gern schaue ich einmal in Deinen Kundendaten, ob die LTE Option noch hinterlegt ist.
Damit ich dies tun kann, benötige ich Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort als PN.
Gruß,
Heike
(Moderatorin)
am 08.06.2014 13:39
Hallo Andreas,
alles geklärt . ![]()
Ich habe Dir noch ausführlich per PN geantwortet.
Schöne Pfingsten.
Gruß,
Heike
(Moderatorin)
am 08.06.2014 13:52
am 08.06.2014 13:58
Hallo Andreas,
gern ! Es war mir eine Ehre. ![]()
Da Dein Anliegen geklärt ist und Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mache ich dann hier auch hinter uns zu.
Gruß,
Heike
(Moderatorin)