abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Hilfe im Chat
nickkname
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Edit: Siehe Forenregel 1.9! und Betreff nachträglich angepasst.

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

ja und was ist an diesem Chat Protokoll jetzt so unverständlich ?

Der Mitarbeiter hat doch geschrieben das er für die Navigation der

Vodafone Webseite zuständig ist bzw. dafür ist der Chat gedacht.

 

Mit dem vermerk zum Kontaktformular hat er doch schon weiter

geholfen oder nicht ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo nickkname,

Wie dir bereits der Chatpartner gesagt hat:
"Der Online Chat von VF hat keinen Zugriff auf Vertragsdaten aus Sicherheitsgründen."
Er hat dir aber alle Möglichkeiten genannt, wie du dich an VF mit deinem Anliegen wenden kannst. Desweiteren, wäre es evtl. auch nochmal sinnvoll beim neuen Anbieter anzufragen, ob wirklich alle Daten mit denen von VF übereinstimmen.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!