LTE Auftragsstatus - keine Information
Desiree2902
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kundenservice,

Ich versuche jetzt hier mein Glück...

Am 22.04. habe ich einen LTE Anschluss beantragt. Ich war bis Ende März ebenfalls LTE Kunde bei euch, also weiß ich schon mal, dass das technisch in meinem Dorf machbar ist.

Leider habe ich nichts mehr gehört und der Bearbeitungsstand, den man im Internet einsehen kann, steht immer noch auf "Auftrag ist eingegangen".

Also wollte ich telefonisch nachhören, ob es da ein Problem gibt. Nur leider kann mir keiner helfen...

Als erstes habe ich die Nummer gewählt, die bei der Bestätigungsmail mitgesendet wird (0800-8725377). Da wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag bei ihnen schon durch sei und ich bitte bei der 0800-1721212 anrufen soll.

Dort hat man dann die Wahl zwischen "Mobilfunk" und "DSL & Festnetz", was ich dann auch gewählt habe. Die Dame, mit der ich dann verbunden wurde, teilte mir mit, dass DSL & Festnetz die falsche Abteilung sei und sie mich mit den Kollegen der LTE Abteilung verbindet. Diese Kollegen haben ihr dann aber eine andere Nummer gesagt, bei der ich es versuchen sollte. Das war dann die 0800-5035180. Der Herr da war sehr erstaunt und meinte, ich müsse mich bitte an die 0800-1721212 wenden und er würde meinen Auftrag gar nicht erst finden.

Kann mir bitte irgendjemand sagen was mit meinem Auftrag ist oder mir die Stelle nennen, die da wirklich für zuständig ist?!

Auf Wunsch schreib ich hier auch gerne die Auftragsnummer hin...

Danke und Gruß,

Désirée

1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Desiree2902 

Bitte poste keine Persönlichen Daten hier im Forum, nur wenn ein VF_Moderator diese

per PN bei Dir anfordert.

Wir selber als Kunden haben auch keinen Zugriff auf Deine Daten, bitte hab was Geduld,

ein VF_Moderator wird sich hier bestimmt melden Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"