Frage
Antwort
Lösung
24.04.2014 19:21 - bearbeitet 24.04.2014 19:22
Ist das nun Zufall? In einem Fax am 18.04. habe ich um Darlegung der Möglichkeiten eines Ausstiegs bei vodafone nachgefragt. In der Regel nutzt man ja neben den LTE Daten auch LTE Telefonie. Man liest auch im Portal von 2 Verträgen. Beide mit verschiedener Laufzeit. Somit könnte man doch schon mal den Vertrag mit bald endender Laufzeit kündigen, ... oder? Was meint ihr? Wo steht geschrieben, dass wo Vertrag draufsteht nicht Vertrag drin ist? Interessant wäre, was denn dann für den bestehenden 2. Vertrag an Gebühren über bleibt. Leute - ein Tipp: macht nie solche Verträge. Ich habe gelernt und beisse in den sauren Apfel ...
Gruss, Oliver
Ergänzung, sorry: Der Ausfall stellt sich wie folgt dar. Am Router gibt das LED für Telefonie Dauerfeuer. Nach einem kompletten Neustart geht es wieder etwas 20 bis 24 Stunden.
am 24.04.2014 19:31
Hallo,
In diesem Thread findest du das offizielle Statement von Vodafone.
Dort wird auch bekannt gegeben, wenn die Störung behoben ist oder man genaueres weiß.
Bzgl der Laufzeit-Frage wurde deine Frage sicherlich bereits durch Lif1980 beantwortet in diesem Thread.
Gruss Axeel!
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!