Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Schlechte Bandbreite an n78 Standorten

Ihr berücksichtigt bei eurem 5G n78 Ausbau gerne auch ländliche Gebiete. Das ist wirklich sehr löblich von euch und ihr solltet damit unbedingt weitermachen. Warum aber haben die meisten n78 Standorte bei euch Mühe, selbst im NSA-Modus überhaupt die ...

BeniS2 von Digitalisierer
  • 784 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Neu: 5G Litfaßsäulen für Stuttgart

Servus,Da haben es die 5G Litfaßsäulen doch tatsächlich aus Düsseldorf geschafft und sind hier in Stuttgart gelandet . Ich wurde erhört!(Fehlt nur noch Metzingen)Bisher ist mir ein Standort bekannt am Feuersee,gNB ID 2215376. Wird es erstmal bei dem ...

LRZ_OWK von Datenguru
  • 236 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkmast Dettenheim

Hallo, seit November 2024 ist Dettenheim ohne Vodafone Netz, da der Mast abgebaut werden musste. Es hieß bis Anfang Februar 2025 gäbe es eine vorübergehende Lösung. Jetzt ist Anfang März und ich habe immer noch kein Netz. Wie ist da der Stand?   *** ...

Nette1 von Forum-Checker
  • 115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXxA83,FXx2K4) 66822 Lebach Kein/Kaum Netz

Ich bin seit dem 27.10. (wieder) Vodafone-Kunde, da das das einzige Netz ist, mit dem man an meinem Arbeitsplatz Empfang hat (das funktioniert auch einwandfrei)   jetzt zum Problem: als ich vor zwei Jahren Kunde war, wohnte ich noch woanders und hatt...

Janis17 von Netzwerkforscher
  • 2506 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

(SXx7W2) 72555 Metzingen Mobilfunk down

Hallo, Ich befinde mich gerade in Metzingen und über das Mobilfunknetz geht praktisch nichts. Speedtest kann entweder nicht gestartet werden oder bricht dann ab. Katastrophal. Adresse ist Reutlinger Str. 58,    Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

LRZ_OWK von Datenguru
  • 4284 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes