Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ihr berücksichtigt bei eurem 5G n78 Ausbau gerne auch ländliche Gebiete. Das ist wirklich sehr löblich von euch und ihr solltet damit unbedingt weitermachen. Warum aber haben die meisten n78 Standorte bei euch Mühe, selbst im NSA-Modus überhaupt die ...
Hallo,seit letzten Freitag habe ich Probleme mit dem Mobilfunknetz in 33689 Bielefeld, Travestr.Habe das der Hotline gemeldet und ein Ticket bekommen *Es soll Probleme geben und die Reparatur dauert ein paar Tage.Super, Vodafone 2024 war schon schlec...
Guten Tag,Ich verweise an der Stelle nochmal auf den Threadhttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/SXxR81-Sch%C3%B6naich-Trotz-Ausbau-au%C3%9Ferhalb-BB-niedrige/td-p/3172065und zwar hatte man den Sender in Schönaich im April die...
Ich habe seit 1 Woche keinen Mobilfunkempfang an meiner Wohnanschrift in 66679 Losheim-Rimlingen. Wer ist noch davon betroffen. Bei Vodafone passiert nichts. Betreff um PLZ/Ort/Stationen betroffen
Hallo zusammen,seit 3 Tagen haben wir zu Hause das Problem, dass auf beiden Handy´s (meiner und von meiner Frau) das Internet über mobile Daten ganz schelchten Empfang hat - oder wenn es Empfang hat super langsam ist (Speedtest sagt ca. 0,4-0,6 MB/se...
Servus,Da haben es die 5G Litfaßsäulen doch tatsächlich aus Düsseldorf geschafft und sind hier in Stuttgart gelandet . Ich wurde erhört!(Fehlt nur noch Metzingen)Bisher ist mir ein Standort bekannt am Feuersee,gNB ID 2215376. Wird es erstmal bei dem ...
Hallo, seit November 2024 ist Dettenheim ohne Vodafone Netz, da der Mast abgebaut werden musste. Es hieß bis Anfang Februar 2025 gäbe es eine vorübergehende Lösung. Jetzt ist Anfang März und ich habe immer noch kein Netz. Wie ist da der Stand? *** ...
Ich bin seit dem 27.10. (wieder) Vodafone-Kunde, da das das einzige Netz ist, mit dem man an meinem Arbeitsplatz Empfang hat (das funktioniert auch einwandfrei) jetzt zum Problem: als ich vor zwei Jahren Kunde war, wohnte ich noch woanders und hatt...
Hallo Vodafone Community, Seit ca. dem 03.09.2024 ist der Empfang für das Mobilfunknetz in den Gebäuden so gut wie nicht mehr vorhanden. Im Vergleich zu der Konkurrenz hatte Vodafone jahrelang die beste Netzabdeckung in diesem Bereich (voller Empfa...
Hallo, Ich befinde mich gerade in Metzingen und über das Mobilfunknetz geht praktisch nichts. Speedtest kann entweder nicht gestartet werden oder bricht dann ab. Katastrophal. Adresse ist Reutlinger Str. 58, Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
4 | |
2 | |
2 | |
2 |