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Lösung
22.04.2014 15:01 - bearbeitet 22.04.2014 15:01
Hallo
Ich habe einen "LTE Zuhause Telefon und Internet 21600".
Aufgrund des Wechsels auf "Komfort-Anschluss" (drei Rufnummern usw.) habe ich nun unterschiedliche Vertragslaufzeiten (Telefonie März und Daten Oktober). Genaueres weiß ich momentan nicht, da das Kundencenter nicht funktioniert.
Welche gilt nun für eventuelle Vertragswechsel-/Kündigungsfristen?
Was passiert, wenn ich LTE Daten fristgerecht zum Oktober kündige, Telefonie aber noch bis zum März des folgenden Jahres laufen würde? Wie will vodafone diesen Telefonie-Vertragsbestandteil erfüllen, wenn keine Grundlage (LTE) mehr da ist?
am 22.04.2014 15:05
am 24.04.2014 19:04 - zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 19:08 von Sandra-K
Das ist eine gute Frage!
Ich kläre das auch gerade mit vodafone.
Normalerweise dürfte sich rein technisch nix ändern.
Router bleibt - Telefonie findet statt, wie bisher über LTE.
Für LTE Daten muss doch sicher nur irgendwo ein Häkchen herausgenommen werden.
Gruss, Oliver xxxx
Edit: bitte keine Klarnamen posten - danke!
am 24.04.2014 23:13
Das heißt also im Klartext?
Wenn die Vertragslaufzeiten von LTE Telefonie bis 05.2014 und LTE Daten bis 11.2014 sind, dann kann ich zu welchem Termin kündigen?
11.2014 oder 05.2015?
am 24.04.2014 23:14
...und wo steht die Klausel, dass nur gemeinsame Kündigung geht?
Ich finde sie in den Verträgen/AGBs/... nicht.