Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2014 21:33
Guten Tag,
Ich habe ein Anliegen und wollte nun hier mal Fragen bzgl LTE verfügbarkeit.
Auf der Seite www.lte-verfügbarkeit.de kommt für meinen Standort Köthen PLZ 06366 die Aussage das Vodafone LTE verfügbar ist, auf der Vodafone Seite bietet er mir nach Verfügbarkeitscheck nur DSL an und ich kann das LTE-packet nicht anwählen. Koennen sie mir vielleicht Auskunft geben oder mich an die richtige Stelle vermitteln ?
Vielen Dank und freundliche Grüße
am 23.04.2014 21:48
Hmmm...also ich komme bei der Eingabe der genannten PLZ zu folgendem Ergebnis: Bitte klicken. Und damit deckt sich das doch mit der Aussage auf der Vodafone-Seite, oder?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.04.2014 10:28
die Vorwahl ist 03496, die PLZ 06366,
egal was ich eingebe, oder ob ich den standort manuell suche, bekomme ich die nachricht das VF LTE verfügbar sei.
nungut trotzdem Danke
am 24.04.2014 10:31
am 24.04.2014 13:39
@deem schrieb:
die Vorwahl ist 03496, die PLZ 06366
Okay, sorry...mein Fehler.
Wichtig erscheint mir aber der bei der Eingabe der Vorwahl erscheinende Hinweis:
"Hinweis: Ob Sie LTE bestellen können, erfahren Sie verbindlich auf der Website der Anbieter. Die LTE-Verfügbarkeit ist in Ihrem Vorwahlgebiet gegeben, wenn es aber parallel die Möglichkeit eines DSL-Anschlusses gibt, können Sie ggf. kein LTE bestellen. Gerade in größeren Gebieten kommt es außerdem vor, dass LTE nicht den kompletten Vorwahlbereich abdeckt und somit weder DSL noch LTE verfügbar ist. Folgen Sie bitte den obenstehenden Links, um eine verbindliche Auskunft seitens der Anbieter zu bekommen."
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.