TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2014 20:56
Hallöchen, kann mir von den Vodafonlern mal jemand mein Sprachpasswort schicken pern PN, wär mal toll, habe schon zigmal angerufen aber das Passwort was ich bekommen habe ging leider nicht
mfg
jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2014 20:10
So hab noch mal Nachgefragt.
Haben jetzt mittels Superpin die Fritzbox eingerichtet, funktioniert zumindestens bis jetzt.
mfg
jens
am 08.04.2014 21:00
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion
hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 08.04.2014 21:03
ja ist mir bewusst aber manchmal kommen diese doch auch ran, dachte vielleicht geht das mal besser,
angerufen hatteich ja schon zweimal
am 08.04.2014 21:05
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion
am 08.04.2014 21:07
hast recht ich werds nochmal versuchen, ich vergebe ma noch eine chance
am 08.04.2014 21:08
Achja, die Suchfunktion
am 09.04.2014 20:10
So hab noch mal Nachgefragt.
Haben jetzt mittels Superpin die Fritzbox eingerichtet, funktioniert zumindestens bis jetzt.
mfg
jens
am 09.04.2014 22:32
Es freut mich sehr, dass dein Anliegen geklärt werden konnte! 🙂
Bitte setze den Theard noch auf gelöst.
Dies tust du indem du auf "Als Lösung akzeptieren" klickst und das unter dem Beitrag der die Lösung deines Problems beinhaltet! 😉
Gruss Axeel 🙂
Achja, die Suchfunktion
am 10.04.2014 07:29
Hallo Ihr Zwei,
auch bei diesem Thema: danke für Rückmeldung und Unterstüzung, ich schließe ab.
Gruß
Susanne
(Moderatorin)