Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2014 10:16
Ich habe den Vertrag LTE für Zuhause 21600 Komfort. Der Vertag endet am 27.8.2014. Wenn ich mir die neuen Verträge anschaue, die Vodafon anbietet, müßte ich mehr zahlen wie bisher. Wenn ich nicht kündige, bleiben dann die bisherigen "Preise" gültig, auch die Gutschriften welche mir damals eingeräumt wurden. Ich will nicht unbedingt wechseln, wenn ich mir aber die Angebote von z.B. 1&1 ansehe, würde ich wesentlich günstiger fahren und sogar noch ein Tablett zusätzlich bekommen. Wie komme ich an einen günstigen Tarif beo Vodafone???
Viele Grüße
gebru
am 09.04.2014 10:23
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die
Suchfunktion
hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 09.04.2014 11:08
Bei Vodafone LTE Zuhause M Telefon & Internet 21600 inkl. Komfort Plus und mtl. Hardware-Kosten errechne ich momentan mtl. 41,49€.
Dieser LTE-Tarif mit 15 GB "Highspeed-"Volumen lässt sich naturgemäß nicht mit einem volumenmäßig kaum oder garnicht limitierten DSL-Tarif von 1&1 oder anderen Providern/Resellern vergleichen oder gar verhandeln.
Wer auf Volumen angewiesen ist, sollte Kabel-gebundene VF_Tarife vergleichen und sich für den am Wohnsitz verfügbaren optimalen entscheiden.
Die Wege bei VF kennst du ja: Shop, Kundenservice, Schriftlicher Kontakt - und falls du fristgemäß kündigst: Angebote der Kundenrückgewinnung.
Verfolge auch evtl. Aktionsangebote für Bestandskunden.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 09.04.2014 19:36