Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2014 09:17 - zuletzt bearbeitet am 02.04.2014 09:25 von Matthes
Ich möchte eigentlich nur wissen'ob zu meinem aktuellen Vertrag eine fristgerechte Kündigung vorliegt.Der Shop sagt ja'kann es aber nicht nachweisen
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 02.04.2014 09:22 - zuletzt bearbeitet am 02.04.2014 09:25 von Matthes
Dann bist du hier falsch...
Das hier ist ein Kunden helfen Kunden forum.
Wende dich entweder an die hotline 1212 oder per Kontaktformular an VF. https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!