Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2014 13:12
Hallo,
ich habe im Dezember meinen Vetrag vorzeitig verlängert um das Angebot mit dem iPad Air wahrzunehmen.
Dabei wurde mir eine Karte mit 3GB LTE-Speed für das iPad hinzugebucht und mein Smartphone auf den RedM(1GB LTE) angepasst wo ich vorher 2GB UMTS hatte.
Gibt es eine Möglichkeit das Datenvolumen von meinem iPad auf beide Karten aufzusplitten? Da ich dieses überwiegend zu Hause im WLan nutze sind mir 3GB für das iPad zuviel und 1GB auf meinem Smartphone, um ehrlich zu sein, zu wenig.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass mir im Vodafoneshop beim Vertragsabschluss gesagt wurde, dass mein Datenvolumen auf meinem Smartphone bei 2GB bleiben sollte.
Da hat sich mein Berater wohl geirrt.
Im Moment ist das für mich sehr ärgerlich, da ich mit meinen Smartphone viele E-Mails versende, mein Datenvolumen jedoch aufgebraucht ist und ich dadurch nur noch mit 64kBit/s surfe.
Gruß
Tiger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.03.2014 13:58 - bearbeitet 22.03.2014 13:58
Hallo AQTiger,
AQTiger schrieb: Gibt es eine Möglichkeit das Datenvolumen von meinem iPad auf beide Karten aufzusplitten?
kurz gesagt: nein. Bei den Inklusiv-Leistungen handelt es um tarifgebundene Elemente, die weder separat zugebucht, storniert oder aufgeteilt werden können.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
22.03.2014 13:58 - bearbeitet 22.03.2014 13:58
Hallo AQTiger,
AQTiger schrieb: Gibt es eine Möglichkeit das Datenvolumen von meinem iPad auf beide Karten aufzusplitten?
kurz gesagt: nein. Bei den Inklusiv-Leistungen handelt es um tarifgebundene Elemente, die weder separat zugebucht, storniert oder aufgeteilt werden können.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 25.03.2014 12:27
Da scheinbar keine weiteren Fragen offen sind, schließe ich den Thread.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)