Frage
Antwort
Lösung
am
20.02.2014
12:18
- zuletzt bearbeitet am
20.02.2014
16:20
von
HeikeF
Hallo Vodafone!
Wir haben im August letzten Jahres die Vodafone LTE Zuhause Internet gebucht.
Im Vertrag steht, dass es einen Rabatt gibt für 99 Monate über 20,00 €, und einen Frühbucher-Rabatt dauerhaft über 10,00 €,
WARUMxxxxxxwerden seit November auf einmal derj vollle Preis und nicht der reduzierte abgebucht, wie is hier die Rechtslage und was genau hindert mich daran, den Vertrag zu kündigen und die Vertragspartner zu verklagen???
Seit Dezember versuchen wir, herauszufinden was mit den uns versprochenen Rabatten passiert ist, und niemand weiß wieso, warum oder wohin sie verschwunden sind! Kundenservice ist übrigens für Kunden auch erreichbar, und dass man sich erst mal 5 stunden durch irgendwelche Fachbegriffe wühlen muss bis man ungefaehr weiss an wen man sich wenden könnte, geht heutzutage wohl gar nicht! Aaber gut.
Also bitte, wer das Mysterium aufklaeren kann, der tue es!
Greetz
Edit: Forenregel 1.1 beachten
am 20.02.2014 12:23
am 20.02.2014 12:27
@vera6y schrieb:
(...) wie is hier die Rechtslage und was genau hindert mich daran, den Vertrag zu kündigen und die Vertragspartner zu verklagen???
Zum ersten Teil: Wenden Sie sich zur Klärung der Rechtslage bitte (wenn notwendig) an eine(n) studierte(n) Jurisprudenzler(in). Diese(r) wird Ihnen die Rechtslage gegen entsprechendes Honorar gern erklären.
Zum zweiten Teil: Wenn Sie das nicht wissen, wer dann?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.03.2014 16:55
Hallo,
vera6y hat sich hier seit der Erstellung des Threads nicht mehr gemeldet.
Ich denke daher , dass hier der Tipp von Gr33n0ne4ev0ne befolgt wurde und das Anliegen mit Kundendaten schriftlich an uns adressiert wurde.
Danke für die Hilfe an alle, die mitgewirkt haben. ![]()
Der Thread ist nun auch zu.
Gruß,
Heike
(Moderatorin)