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Lösung
18.03.2014 22:10 - bearbeitet 18.03.2014 22:16
Hallo Mods,
ich möchte in "Mein Vodafone" unter meinem LTE Zuhause Internet & Telefon Vertrag einen Einzelverbindungsnachweis haben.
Ich habe diesen im Januar aktiviert/freigeschaltet, also müsste er längst aufgeführt werden. Dies ist aber nicht der Fall. Ich sehe in der Rechnungsübersicht nur noch den Unterpunkt "Jahresüberblick".
Natürlich habe ich mich zuerst an die 1212 gewandt, zweimal. Beide male konnte mir nicht erklärt werden warum der EVN nicht angezeigt wird, die MA sahen in ihrem Programm auch keinen EVN. Die zweite MA versprach mir eine Bearbeitung innerhalb von 24h (vor 8 Tagen )
Mein erster Anruf liegt zwei, zweieinhalb Wochen zurück.
Könnte sich jemand von den Mods dem Thema annehmen, bitte?
p.s.: Was ist denn bei Vodafone nur los? Ich versuche immer erst den Weg über die Hotline aber bisher hat es niemals zur Lösung geführt. Die MA sind in meinem Fall immer ausgesprochen freundlich gewesen aber das hilft mir auch nicht. Das kann doch nicht zum Dauerzustand werden, dass ich in einem Kunden-helfen-Kunden Forum auf die Unterstützung eines/r Moderator/in hoffen muss, der/die meine Probleme dann löst.
Viele Grüße, HBa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2014 23:58
Vielleicht hilft das:
die Lösung scheint wohl ein Reset des Online Accounts seitens der Kundenbetreuung zu sein. Einfach die Hotline anrufen und um einen SSO-Reset bitten.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk-Rechnung/Kein-EVN-bei-VF-LTE-Zuhause-T-amp-I/td-p/218712
am 19.03.2014 23:58
Vielleicht hilft das:
die Lösung scheint wohl ein Reset des Online Accounts seitens der Kundenbetreuung zu sein. Einfach die Hotline anrufen und um einen SSO-Reset bitten.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk-Rechnung/Kein-EVN-bei-VF-LTE-Zuhause-T-amp-I/td-p/218712
am 20.03.2014 11:27
Erstmal Sorry das ich selber nicht die Suchfunktion genutzt habe. Mei mei mei, kam mir in dem Moment gar nicht in den Sinn, als ich den Thread erstellt habe.
Für das nächste mal gesaved!
Und dann vielen Dank an @Frabula für den Lösungshinweis, dass hat mir nun den EVN in "Mein Vodafone" gezaubert. Super, dafür Daumen hoch und einen schönen Frühlingsanfang!
HBa
am 20.03.2014 11:56
Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Dank auch von mir, Frabula
Sonnige Grüße,
Matthias
(Moderator)