Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hätte gerne die vodafone Rechnung von Dezember,komm anders nicht auf die Rechnung Seite von meinvodafone rauf???!!
Hallo zusammen, ich bekam heute eine Nachricht, dass ich ab nächsten Monat 1 GB mehr Datenvolumen wegen eines Kombivertrages (Callya S) erhalten kann. Ich solle nur mit GK24 antworten.Ist diese Sache seriös oder handelt es sich um ein Fake? Liebe Grü...
I am so dissatisfied by vodafone. I have a contract that was with Mobile phone and M plan which started in Nov 2022 and finished in Nov2024. a week ago I fulfilled tghe payment of my mobile handy and then got a new contract M plan with Ohne smart ph...
Wie erhalte ich eine Bestätigung meiner vertragsgemäßen Kündigung bei Vodafone Tarif Giga Mobil M
Hallo zusammen,in Portugal wirbt Vodafone PT überall mit VoLTE, 5G Netz, etc. Leider kann man mit deutschem Vertrag und Roaming nur mit 2G in Portugal telefonieren. Ich wollte fragen: weiß man, ab wann Vodafone Deutschland auch VoLTE in Portugal anbi...
Hallo, im Urlaub in Ägypten wurden mir für 60 Euro zuerst Daten berechnet (bis zur Maximum Grenze), obwohl sich eig. das Reisepaket World hätte aktivieren sollen.Nach 2h bekam ich erst die Nachricht, dass nun das Datenpaket World gebucht wurde und mi...
Ich wollte meinen Vertrag per Telefon verlängert und habe als erstes einen Neuvertrag bekommen. Diesen habe ich dann stornieren lassen. Danach habe ich meinen Vertrag online verlängert und meine zwei Red+ Karten wurden gleichzeitig auf Family Karten ...
Hey, ich habe vor einem Monat einen Premium-SIM-Vertrag abgeschlossen, den ich monatlich kündigen kann. Würde ich den Wechselbonus für die Rufnummernmitnahme bekommen, wenn ich einen Vertrag bei Vodafone abschließe?
Ich habe mich vor ein paar Tagen für eine ESIM beworben, und nachdem meine Bewerbung erfolgreich war, erhielt ich eine PDF-Datei mit einem QR-Code und verschiedenen Pin-Informationen.Beim Scannen des Codes mit meinem Telefon ist jedoch ein Fehler auf...
Hallo,ich habe im September 2024 einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Dieser enthält diverse Vergünstigungen: Aktions-Vorteile AKTION: Jeden Monat 12 GB extra für die gesamte Vertragslaufzeit AKTION: 0 € statt 39,99 € Anschlusspreis. Der Ansc...