Vertrags Angebot Nutzen
DennLee
Daten-Fan
Daten-Fan

Möchte das Angebot gerne nutzen was ich mit gebucht habe. "Noch bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter?

Du zahlst bei uns 0 € für Deinen Mobilfunk-Vertrag, bis Dein alter Vertrag endet. Bis zu 6 Monate lang. " 

Dazu schicke ich nun wohin die Kündigungsbestätigung des alten Vertrages bei Freenet??? 

MfG 

Dennis Lietz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DennLee,

im Rahmen der GigaKombi müsstest du innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss, deine Kündigung bzw. Kündigungsbestätigung deines Altanbieters hier hochladen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DennLee,

im Rahmen der GigaKombi müsstest du innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss, deine Kündigung bzw. Kündigungsbestätigung deines Altanbieters hier hochladen. 

emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Danke @Mav1976 Ich habe Deine Antwort vorerst als Lösung markiert. Liebe Grüße Emily2505 💬❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank! Und ich habe alles so gemacht wie dort stand und bekomme nochmals Bestätitgung bzw Antwort auf mein "Formular"? 

Gern 😊 Wenn Du die Kündigungsbestätigung fristgerecht über das Formular hochgeladen hast, erhältst Du eine Bestätigung beziehungsweise eine Rückmeldung zur Prüfung Deiner Unterlagen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!